radeon r9 270x - 144hz?

Naja, wenn ich auf HDR in Win10 umstelle, dann wird das 2D-Desktop-Bild sehr grünstichig.
Ich probiere mal eben mit/ohne 10-Bit-Format & HDR ...
 
Aber irgendwie nicht mehr so schlimm wie vorher (bzw. in meiner Erinnerung).
Es ist halt so, dass der HDR-Modus immer die Helligkeit auf 100% regelt.
Da ich sonst selten über 25% Helligkeit nutze, bin ich da immer total geblendet.

@Drewkev
Stimmt, hab jetzt auch mal im Non-HDR-Modus auf 100% gestellt. Das ist viel greller (aber auch leicht klarer) als im HDR-Modus. Farben sind mit HDR wirklich leicht wärmer. Grünstich ist kaum bis gar nicht mehr wahrnehmbar.

Wow ... great experience. Thanks & GN8! :n8:

P.S.
cvzone schrieb:
HDR war dann immer komplett schrott in Spielen am LG C9. Sicherlich weil die Spiele intern kein 10 Bit können, trotz HDR Support. (z.B. The Divison 2)
Sind die OLED von LG nicht erst ab der CX-Serie richtig gut geworden?

In HZD sah HDR richtig gut aus, z.B. der Schnee.
Und AC:V könnte ich ja demnächst auch mal wieder mit HDR spielen ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben