Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Hawk ist nochmal leiser als die Gaming oder die PowerColor sowie etwas höher getaktet.
Allerdings steht bei MF bei mir nicht lagernd ... und da sie auch noch über 20 Euro teurer ist als die PCS+ ... naja ... denke mal P/L ist bei der Hawk etwas schlechter...
Vom P/L wird die Hawk schlechter sein. Allerdings scheint die 270X generell nicht mehr lieferbar zu sein, ausser bei ein paar wenigen Händlern. Und der günstigste verkauft sie mit Versand für 185 Euro. Da lege ich doch lieber 4 Euro drauf, bekomme die Hawk und bleibe bei Mindfactory, die mir dann alles zusammen liefert. Länger als 3 Wochen möchte ich auch nicht mehr warten. Also: Danke nochmal an alle!
Aha ... und bei amazon kostet sie wie viel? 211 Euro? Toller Tipp!
Und wie gesagt ... die PCS+ ist bei MF lagernd ... die Hawk nicht!
Schreiben zwar 1-3 Tage, aber ob das stimmt?
Mit Versand liegt die günstigste Hawk lagernd übrigens bei 197 Euro!
Ich wäre immer noch für die PowerColor. Aber wenn du ein paar Tage warten kannst und unbedingt die Hawk haben willst, dann mach das ruhig ... aber 22 Euro mehr als für die Powercolor sind schon eine Ansage.
Wie sehen überhaupt die restlichen Komponenten des PCs aus? Mit lautem Netzteil oder lauten CPU- oder Gehäuselüftern bringt dir der Lautstärkevorteil der Hawk ja nichts...
Okay da der Fragesteller hier durch ist kann ich hier ja direkt weiter machen denn einen neuen Thread eröffnen lohnt sich nicht.
Ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten, mein Hauptaugenmerk liegt auf Gaming. Ich bin auch sehr unentschlossen was ich mir für eine Karte kaufen soll, dazu soll gesagt sein ich bin nicht gerade der Experte in Sachen Hardware.
Ich bin am überlegen ob ich die MSI Radeon R9 270 die MSI Radeon R9 270X 2GB oder die MSI Radeon R9 270X 4GBkaufen soll. Mag mir da wer helfen mich zu entscheiden?
Lg, min0rity
P.S.: Falls der Fragesteller doch noch nicht durch ist entschuldige ich mich für das "reinschreien" und bitte diesen Post zu ignorieren.
Ich kann mich auch gleich dranhängen.Bin immernoch auf der Suche.Mein alter Thread wird ja nicht beachtet.
Die Powercolor 270X scheint die richtige Wahl zu sein,soweit ich das hier rauslese.
Ich habe nun jedoch noch gelesen das wenn man 2 Monitore Betreibt die 4 GB Version ihre Vorteile hat. Mein 2. Monitor zeigt nebenher jedoch nicht das Spiel sondern meist den Web Browser, fällt das hierbei weg?
P.S.: Ich betrachte nun genauer die 4 GB Version von Gigabyte da dort BF 4 dabei ist und diese Karte nur 8€ teurer ist als die von MSI.
scheint eher so als ob du nichts verstehst. die msi hawk ist die richtige wahl. wer powercolor kauft....es gibt da den spruch wer scheisse kauft kauft zweimal...
Oh man echt.Nach meinen letzten Erfahrungen,würde ich keine Powercolor,Sapphire und Gigabyte Karte kaufen.
Mal ganz abgesehen davon,dass die meisten Firmen bei ein und demselben Laden produzieren lassen.
Nur die Verpackung und Kühllösung sind verschieden.
ich sag nur powercolor 5750 go green. bei jeder hat der kühler total schief gesessen und die lamellen waren verbogen. die sind dort noch zu dumm nen kühler richtig zu montieren. und das war kein einzelfall
Oh man echt.Nach meinen letzten Erfahrungen,würde ich keine Powercolor,Sapphire und Gigabyte Karte kaufen.
Mal ganz abgesehen davon,dass die meisten Firmen bei ein und demselben Laden produzieren lassen.
Nur die Verpackung und Kühllösung sind verschieden.
Powercolor bei Foxconn.
Sapphire haben glaube ich ihre eigenen Fertigungsanlagen, ist aber auch von China.
Gigabyte werden in Taiwan hergestellt, von wem weiss ich jetzt aber nicht.
Das meine ich ja ... mit jedem neuen Lieferanten/Subauftragnehmer oder jedem neuen Modell kann sich alles ändern.
AsRock Mainboards sind auch nicht mehr so schlecht wie früher und von einem Modell (5750 go green) auf heutige R9er Modelle zu schließen, ist gewagt.
Foxconn produziert u. a. für Hewlett-Packard, Dell, Apple, Nintendo, Microsoft und Sony. Der Konzern produziert im Auftrag die Spielekonsolen Nintendo DS, Wii, Xbox 360 und PlayStation (siehe Wiki). Alles schlecht bei denen?
Auch die Reklamationsquote und die Bewertungen für die über 450 verkauften R9 270X PCS+ bei MF sind voll im grünen Bereich.
Also ich gebe jedem eine zweite Chance ...