Radeon R9 280x flackert

JumPerr

Newbie
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
5
Hallo ich habe mir einen neuen PC geholt und wollte ihn bei CS GO testen aber dann habe ich bemerkt das wenn ich das spiel starte so komisches flackern quer überden bildschirm ist amanfang bei starten das spiel sieht man es nur leicher aber dann im Spiel sind man es schon deutlich habe es schon auf mehreren spielen getestet immer das gleiche Problem

Habe alle treiber aktuell habe schon geschaut vll ist ein kabel locker ist es auch nicht was kann das nur sein bitte um hilfe weiß nicht was ich machen sooll
 

Butz

Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
2.804
Alte Treiber sauber deinstall? Gib uns mal deine Hardware, samt Monitor-Specs, danke.
 

JumPerr

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
5
V-Sync an? Und nur bei dem Spiel oder auch woanders?
Ja wenn ich das anmache bei CS GO sieht man is nicht mehr so aber wenn ich es ausmache sieht man es liegt das an der grafikarte ?


Daten : Intel Core i5-4460 in-a-Box
Scythe Katana 4
8GB-Kit G.Skill Ares PC3-12800U CL8-8-8-24
ASRock Fatal1ty H97 Performance, Sockel 1150, ATX
3072MB PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC Aktiv PCIe 3.0 x16
Seagate Desktop SSHD 1TB SATA 6Gb/s
Cooler Master G 550 M
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
schau mal ob nicht im Treiber 59hz steht, das läst wohl einige Monitor flackern.
 

JumPerr

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
5
Top