Radeon R9 Kühlung

Dabei seit
Aug. 2020
Beiträge
12
Guten Abend hätte mall eine Frage habe eine Radeon R9 390. Mir ist aufgefallen das die Grafikarte in normal betrieb sehr warm ist sie ist 62 Grad warm ist das normal ?
Ich habe das gefühl das ich die vordersten 3 lüfter falsch eingebaut habe wie rum müssen noch mall die lüfter ?
Ergänzung ()

Sie wird mir immer als zu heiß angezeigt
 
Okay halt Moment. Bitte die Fragen beantworten:
  • Welche R9 390 genau
  • Wo hat sie 62°c
  • Welches Gehäuse mit welchen Lüftern in welcher Konfiguration (wo pustet was hin - Bild?)
  • Dreck im Gehäuse?

So wird helfen einfacher.
Zu deiner Frage: wie rum die vorderen Lüfter in deinem Gehäuse müssen hängt von deiner Lüfterkonfiguration ab, du kannst auch die Luft hinten einsaugen und vorn wieder rauspusten - ob das dann sinnig ist ist eine andere Frage.
 
@Findus187235ß09:
welche R9 390? wie warm wird die unter last? welches gehäuse, welche/wie viele lüfter? wie schnell drehen die lüfter, sowohl gehäuse als auch graka? zwei dieser fragen wurden bereits gestellt, warum kam da bisher keine antwort von dir?
 
4 Fragen, 1/2 Antwort. Da fehlt noch was ;)

Lass dir Zeit mit deiner Antwort und schreib einen ordentlichen Beitrag, mit gehäckselten Infos braucht man ewig und es macht kein Spaß zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Zurück
Top