Radeon RX 570 OC 4Gb macht Probleme

Sobald es da ist werde ich es testen und mich dann wieder melden ob jetzt der Fehler behoben ist.
Und danke nochmal für ganzen Antworten!
 
Hallo,
wollte mich wieder melden ob es funktioniert hat.
Aber leider doch nicht =(
Netzteil ist eben gekommen, habe es direkt verbaut PC läuft normal aber wieder das Problem.
Sobald ich in die Spiele Welt von FA76 komme hängt er sich auf und ich komme nach ein paar Sekunden zurück zum Desktop und der Luncher muss ich auch über die Taskleiste schließen da er hängt =(
Liegt auch nicht am Spiel da ich über Steam auch ein Spiel geprüft habe und dort ist es genau so, es bricht ab.
Kann es auch an OpenGL liegen, da ich mit der FurMark ROG Edition x64 getestet habe und dort unter OpenGL das Programm auch hängt und ich über die Ab- und Anmeldung erst wieder auf dem Desktop was machen kann.
Das Vulkan in diesem Programm funktioniert komischerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben