Radeon RX 6700 XT + FPS Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der AMD Grafiktreiber bietet ja sehr viele Einstellungen, ich würde dort mal ansetzen und diese ganzen Tuningsettings ala Chill, Antilag usw alle deaktivieren. Des weiteren hat die Red Devil 2 BIOS Versionen, könnte man auch testen ob sich diese unterschiedlich verhalten wenn man mal umschaltet Performance/Silence Mode.
 
Treiber sind auf Werkseinstellug.
und wie gesagt , kollege macht man PC nichts.
bringt ja nichts wenn er sich hier alles durch liest.

der geht an keinen einstellungen , und ich bin erst in ca 2 Monaten wieder bei dem.
Ergänzung ()

PeacemakerAT schrieb:
Der AMD Grafiktreiber bietet ja sehr viele Einstellungen, ich würde dort mal ansetzen und diese ganzen Tuningsettings ala Chill, Antilag usw alle deaktivieren. Des weiteren hat die Red Devil 2 BIOS Versionen, könnte man auch testen ob sich diese unterschiedlich verhalten wenn man mal umschaltet Performance/Silence Mode.
schon versucht , und die ganzen genannten Optionen sind alle vom werk aus schon Ausgeschaltet
 
Nymeria schrieb:
der geht an keinen einstellungen , und ich bin erst in ca 2 Monaten wieder bei dem.
Wie hast du dir vorgestellt das wir dann helfen können? Wofür ist dieser Thread dann da?
Dann soll er den PC einpacken und zu nem "Spezialisten" vor Ort bringen..... oder er traut sich halt mal was. Man kann am Ende kaum etwas richtig kaputt machen und so geht der Rechner ja auch nicht.

Wie gesagt wenn du hier nur auf AMD hate aus bist kannst gleich wieder gehen!

Vote 4 Close
 
Ein bisschen Einsatz seinerseits wird notwendig sein um das Problem zu analysieren. Ein Programm installieren und uns Taktraten, Auslastung usw zur Verfügung stellen, während das Spiel ruckelt, wäre schonmal ein Ansatz.
 
Nymeria schrieb:
der geht an keinen einstellungen , und ich bin erst in ca 2 Monaten wieder bei dem.
Jetzt mal ernsthaft, ist es dann nicht sinnvoll dass du dann in 2 Monaten, wenn du vor Ort bist hier nochmal im Thread mit den Leuten alles durchgehst? Oder was genau soll jetzt hier gemacht werden? Ich verstehe es nicht so ganz.
Kurzum: In den naechsten 2 Monaten wird nichts am PC verstellt laut deiner Aussage - dann wird sich auch 2 Monate nix aendern. Fuer weitere Hilfe sind wie gesagt weitere Infos, die du faktisch nur vor Ort liefern kannst notwendig.
 
Sahit schrieb:
Wie gesagt wenn du hier nur auf AMD hate aus bist kannst gleich wieder gehen!
Wenn es nur um Fortnite geht dann wäre laut aktuellem Stand echt eine Nvidia Karte besser gewesen.
Was man aus seinem Einzeiler zu dem Problem ableiten kann hört sich aber trotzdem nach was anderem an.
 
schließt bitte den beitrag , besorge mir woanders hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben