News Radeon RX Vega: Custom-Designs erscheinen „frühestens im Oktober“

Ja, wer solche Freunde in der eigenen Marketingabteilung hat, braucht keine Feinde mehr.
Die machen sich selbst fertig.
 
Ich glaub eher, dass die AMD-Entwickler den Marketingfuzzis die eigenen Probleme verheimlicht haben und denen die hohe Rohleistung als Kennziffer genannt haben ;)

Und da steht Vega ja nun einmal sehr gut da, nur dass diese Leistung nicht in Spielen umgesetzt werden kann.
 
Ich glaube es ist völlig egal was die Entwickler zu den Marketingfuzzis gesagt haben - die Marketingfuzzis hauen so oder so auf den Putz und schmieden dicke Sprüche, egal was dahinter steckt.
 
Das Marketing hat aber nicht einfach freie Hand. Am Ende nickt das Management das Vorhaben durch.
Nichtsdestotrotz, es ist doch nichts Neues, dass AMD GPUs auf dem Papier theoretisch mehr Rechenleistung haben. In der Praxis kam das schon bei der 290(X) nicht auf die Straße, usw.
 
Zurück
Oben