Radeon X1950 XTX für ca. 200 Euro

und die 1950xt, ohne weiteres x gibt es bei denen schon für
137,50 euro.

link: Sapphire Radeon X1950 XT

ob das glaubhaft ist, ich weiß nicht ganz?
überlege ernsthaft mir das ding zu bestellen.

grüße

Das wird wohl ein Fehler sein, normalerweise kostet die X1950 XTX min. 290€.

lol ein promarkt gibt es bei mir in der stadt, da ist die beste karte die sie haben ne 7900GS und die kostet da ca. 230€.
wenns aber stimmt ist das ein hammer preis, werden bestimmt schnell vergriffen sein. hab für meine 1950XT knapp 250€ bezahlt und die war bei alternate bestellt.

für den preis aufjedenfall ein super angebot

greetz

EDIT: aber irgendwie zweifle ich an dem angebot, ausgrechnet promarkt, die sind ansonsten voll überteuert

nja, bestellen oder nicht?
weiß einer von euch wieviel die auf der 12v leitung braucht, habe nur 20A, ob das langt?
gab bei uns hier auch mal ein pro-markt, wurde aber inzwischen zu "med-max" umbenannt, die mitarbeiter und das angebot blieben gleich. naja vielleicht gabs ja zwischendurch mal eine insolvenz, dabei werden firmennamen schnell mal geändert :-)

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mit 99,9 Prozentiger wahrscheinlichkeit ein Systemfehler/Schreibfehler.
Also macht euch keine falschen hoffnungen.
Das ist einfach zuuuu Günstig !

Das ist ja mal zu geil^^
Ich würde auch gernen wissen wieveil A auf der 12v Leitung gebraucht werden...
Naja falls mein Netzteil nicht reicht hab ich ja dann noch genug Geld^^

meins hat 25A und die X1950XT läuft einwandfrei, auf der verpackung steht sogar das man 30A benötigt

kaufen kaufen kaufen und nenn screens shot davon machen !!!!

also beweis das was hersteller schreiben muss gezahlt werden ist ihr fehler ich glaub ich kauf noch eine ^^

würde mich erstmal vergewissern ob der preis stimmt.

unten steht ja extra

zitat: Irrtümer und Änderungen vorbehalten

so, hab gerade mal ein paar preisseuchen durchstöbert, es scheint sich hier allerdings um einen fehler zu handeln.
nun weiß ich leider nicht, wie das rechtlich ausschaut, weil dafür nehme ich doch dann fast zwei.

ps: danke für die A.-angabe.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die müssen euch überhaupt nichts verkaufen, da kein Kaufvertrag abgeschlossen wurde. Ihr hab jediglich ein Kaufinteresse an Pro Markt geschickt. Pro Markt kann dann entscheiden, ob sie einen Kaufvertrag abschließen oder nicht.

So einfach ist. Von daher wird, wie immer, entweder nichts passieren, oder ihr bekommt eine Mail, dass die Karte nicht lieferbar ist (zu dem Preis).

wo steht das, hanse* ?
hast du ein link dazu, wäre wiklich super.

wenn da ein fehler bei denen ist, und sie ihn bemerken! können die ganz einfach und gesetzestreu die lieferung verweigern. habe das mal irgendwo gesehen. ausnahme ist glaube ich, wenn sie dir dann ausdrücklich ne email
schicken, dass du die ware zu dem preis bekommst. (für letzteres übernehme ich aber keine garantie!)

greetz nenrik

oh man, das wäre ja zu verführerisch und ne X2900XTX verkaufen die dann für 300€ ~~

Steht im BGB. Habe letzte Woche erst ne Klausur über Bürgerliches Recht geschrieben.

welcher artikel? steht ja schließlich auch in meinem bücherschrank.

Hier nochmal ein Auszug aus deren AGB´s

2
Vertragsschluss
Die Darstellung des Sortiments von ProMarkt im Internet stellt kein Angebot im Sinne der §§ 145 ff. BGB dar. Der Kunde gibt durch eine Bestellung per E-Mail, Fax oder Telefon ein verbindliches Kaufangebot an ProMarkt ab. ProMarkt ist berechtigt, die Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch die Versandbestaetigungsmail innerhalb von 14 Tagen ab Zugang der Bestellung bei ProMarkt anzunehmen. Die Annahme erfolgt unter dem Vorbehalt der Warenverfuegbarkeit, insbesondere unter dem Vorbehalt der richtigen und rechtzeitigen Selbstbelieferung durch die Zulieferer von ProMarkt. Dies gilt nur fuer den Fall, dass die Nichtlieferung nicht von ProMarkt zu vertreten ist. Sollte die Ware beim Lieferanten von ProMarkt nicht verfuegbar sein, so wird ProMarkt den Kunden unverzueglich darueber informieren und eventuell bereits geflossene Gegenleistungen des Kunden unverzueglich erstatten.
Eine Eingangsbestaetigungsmail, die sofort nach Eingang der Bestellung des Kunden automatisch durch das System generiert und versandt wird bzw. die Aufnahme der telefonischen Bestellung im Call Center von ProMarkt stellen keine verbindliche Annahme des Angebots durch ProMarkt dar.
Im Rahmen des Bestellvorgangs liegt das Risiko einer nicht aufklaerbaren, fehlerhaften Uebermittlung beim Kunden.
Der Verkauf der von ProMarkt angebotenen Waren erfolgt nur in handelsueblichen Mengen.

danke dir, dann dürfte das thema ja hiermit beendet sein:

finger weg!
und sorry für den ganzen trubel :-)

ps: es lohnt nicht die karte zu tauschen, da eine xtx nur minmal schneller ist.
zumindest lohnt es hierfür nicht 200,- euro auszugeben.
siehe den CB-test

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch zu einfach ;)

Leider passiert es recht häufig, dass Tippfehler o. ä. Produkte zu schier unglaublichen Preisen verhelfen.

Zurück
Oben