Radeon X1950 XTX für ca. 200 Euro

Oder schau dir mal bei den Mobos das P5B Deluxe von Asus an. Das kostet da nur 129 €, ein echtes Schnäppchen. Woanders nicht unter 150 zu bekommen.

sketromi schrieb:
Übrigens wenns noch einige nicht bemerkt haben, die ATI's sind ausverkauft. :evillol:

mfg

Das waren bestimmt welche ohne 580+ Chip!:lol:

na ja.....so kann man auch versuchen an Kunden zu kommen ! :rolleyes:

Übrigens nochmal eine Anmerkung:

Der "Online ProMarkt" ist NICHT(!) der "ProMarkt" den ihr in eurem Ort kennt. Das sind zwei komplett verschiedene Anbieter.

http://www.promarkt.de/
ProMarkt Online GmbH
Kolonnenstraße 30 f
10829 Berlin

http://www.pro-markt.de/
REWE Unterhaltungselektronik
Zweigniederlassung der
Firma REWE Zentralfinanz eG

Nur so mal im Hinterkopf behalten, nicht dass man dann einen Irrtum begeht. Ansonsten sind natürlich 200 Euro für eine ATI XTX natürlich sehr preiswert.

hallo,

ich wollte ja ursprünglich auch diese saphire xt karte bestellen, habe es aber sein gelassen. der shop scheint augenblicklich ziemliche probleme in seiner db aufzuweisen.

schön auch die cpu bezeichnungen

aber mich würde natürlich trozdem interessieren, ob die besteller wirklich ihre karte(n) bekommen. haltet uns bitte darüber auf dem laufenden.
auch wenn ich nicht dran glaube, weil die karte jetzt wieder 247,- euro kostet, allerdings mit anderer produktnummer.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht bei Dell so das geliefert wurde? war da nicht irgendwas, das man z.b. wenn man per Vorkasse bestellt die Kontodaten bekommt, und das Geld (die Zahlung) es dan gültig gemacht hatte? Bin aber ZIEMLICH unsicher,

und wie Alliyah schon sagt, wenn man im Promarkt oder bei den Mitbewerbern den Promarkt.de Online Preis ranzieht kriegt man selbst im Saturn gesagt das das ein reiner Online Versand ist, und die Preise dort nicht gleich sind wie im Promarkt Ladengeschäft :) (was auch stimmt)

Ja, so wie es aussieht, haben die den Fehler bemerkt. Da plötzlich nun wieder welche verfügbar sind und der Preis gleichzeitig wieder normal ist, gehe ich davon aus, dass die Karten nicht für den günstigen Preis ausgeliefert werden...

Mal schauen, ob ProMarkt da wenigstens ne Mail rausschickt, dass die Bestellung storniert ist.

Wow das ist aber jetzt ne fette Werbung für den Shop. :D

@ k@lle
Arbeitest du da? :evillol:

naja, eigentlich verstoßem sie ja gegen das wettbewerbsrecht, wenn k@lle dort arbeiten würde. virales marketing in form ein lockangebotes - verpackt in ein forenpost hier auf cb - müsste doch immer mindestens zwei tage vorrätig sein.

War doch nur'n Scherz.;)

Ist aber trotzdem keine schlechte Idee, einpaar Karten billig zu verkaufen dafür aber viel Werbung machen.
Die hälfte von usern stöbert bestimmt jetzt nach Schnäppchen auf der Seite.:evillol:

mfg

Shadolous schrieb:
War das nicht bei Dell so das geliefert wurde? war da nicht irgendwas, das man z.b. wenn man per Vorkasse bestellt die Kontodaten bekommt, und das Geld (die Zahlung) es dan gültig gemacht hatte? Bin aber ZIEMLICH unsicher,

und wie Alliyah schon sagt, wenn man im Promarkt oder bei den Mitbewerbern den Promarkt.de Online Preis ranzieht kriegt man selbst im Saturn gesagt das das ein reiner Online Versand ist, und die Preise dort nicht gleich sind wie im Promarkt Ladengeschäft :) (was auch stimmt)

Ja so ähnlich.
Dell hat mall ausversehen Laptops statt 1000€ für 10€ oder so angeboten.
Die Käufer sind dan vor Gericht gegangen und haben dan auch die Laptops für den gekauften Preis bekommen. :)

Aber das mit den Grafikkarten/ProMarkt wird nicht klappen.

PS: Hab aber sicherheitshalber zwei Grafikkarten gekauft, man kann ja nie wissen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Glück, die Anwälte werden sich freuen.:evillol:

AMD = POWER schrieb:
PS: Hab aber sicherheitshalber zwei Grafikkarten gekauft, man kann ja nie wissen. :D

Das wäre doch zu schön oder? Du hast ja leider nur ein Kaufangebot gemacht.... ;) Und die werden das bestimmt nicht annehmen, ich glaube nichtmal, dass die sich melden werden, es wird einfach so sein, als wärst du nie auf der Seite gewesen....

Fragt sich, wie das ist wenn man mit VISA-Karte bezahlt? Meinte da nicht letztes Mal jemand, als Amazon die Laptops für 13€ im Angebot hatte, dass die dann die dann liefern müssen?

Ich frage mich wieviele Leute bestellt haben wo die schon längst vergriffen war.:freak:

Wird bestimmt immernoch munter weiter bestellt.:D

mfg

Zurück
Oben