Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch nur aus Zufall draufgestossen da Promarkt ne X1950Pro von Sapphire für 140 +Versand anbietet hab ich mir mal die anderen PCIe Karten angeschaut angeschaut. Bin dann auch bei der X1950XTX hängengeblieben ^^ denke es sollte 299€ heissen dann wirds halt doch ne X1950Pro
natürlich würde sich ein uprgrade von einer 1900gt auf eine 1950xtx für 200 euro lohnen! die xtx is ne ganze ecke schneller und man kann die 1900gt auch noch verkaufen un die differenz is ja dann nichmehr allzuhoch
Richtig, seh ich genauso!
Lieber es versuchen und es klappt nicht, also sich nachher schwarz zu ärgern dass es bei anderen geklappt hat und man's verpasst hat
wie HanseNet_rulez schon meinte, behält sich das unternehmen vor, bei irrtümern den kaufvertrag doch nicht abzuschließen.
bei amazon gabs neulich auch mal son fall, dass ein notebook, dass eigentlich 1200 kosten sollte dank eines tippfehler aufeinmal für 120 oder so zum verkauf stand. ein kumpel hat, als ers erfahren hat, gleich mal fünf stück bestellt .
amazon hat dann einen tag später gesagt. nee sorry, is nicht, preis war falsch angegeben und der artikel kann nicht zu dem preis verkauft werden.
Also ich glaube die Chance z.b. die X1950XT für nicht mal 140 EUR zu bekommen ist durchaus gegeben! Den normalerweise (was nicht selten vorkommt) werden fehlerhafte Preise innerhalb weniger Stunden korrigiert. Das ist bei dieser Karte nicht passiert, der Preis ist immer noch der alte. Das einzigste was jetzt ist, ist das sie ausverkauft ist bei Promarkt, was aufgrund der vielen Bestellungen ja kein Wunder ist !
Daher denke ich, das wir durchaus eine Chance haben diese Karte zu bekommen . Und falls doch nicht, Pech gehabt! Bei diesem Deal kann man nur gewinnen, kostet ja nichts wen sie dan doch nicht geliefert wird.
Der Preis war ja aber gestern und vielleicht sogar am Freitag schon so vorhanden. Und das Samstags niemand arbeitet denke ich eher nicht. Aber mal abwarten .
Zumal es sich bei einem Preisunterschied von 58,50 EUR zu den anderen Anbietern eventuell schon um ein Lockangebot handeln "kann"!
hab das mal bei nem pc spiel gemacht (ok net so verlgeichbar )
Im internet auf der Saturn seite stand bei nem Spiel 29€, im Laden stand noch 45€ drauf. Bin dann zur information gegangen und gefragt und denen das gezeigt und habs dann auch für 29€ bekommen. Also mal bestellen würd ichs schon.