RadeonPro wieso funktioniert es nicht?

PrinceVinc

Lt. Commander
Solved:
PrinceVinc schrieb:
Danke für die Hilfe aller AMD User hier! Habe herausgefunden woran es lag das RadeonPro nicht funktionierte.
Man muss scheinbar die Spiele ohne Adminrechte starten wie RadeonPro oder beides mit Adminrechten. Das zweite habe ich nicht Probiert, das erste schon und es hat geklappt!

Die "Anleitungen" im Netz halfen 0 weiter.

Dynamischer Vsync? Der Vsync geht nicht an? Trotz der Einstellungen die ich laut Anleitung gemacht habe?
Beispiel Mein Monitor hat 60Hertz ohne Vsync hat Spiel A 120FPS mit normalen Vsync hat es 60FPS wenn ich in RadeonPro Dynamischen Vsync einschalten will hat das Spiel A immer noch 120FPS obwohl ja "Vsync" eingeschaltet ist in Radeon Pro.

Fazit: RadeonPro funktioniert nicht? Habe ich eine Einstellung vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Dynamischer Vsync? Der Vsync geht nicht an? Trotz der Einstellungen die ich laut Anleitung gemacht habe?
Beispiel Mein Monitor hat 60Hertz ohne Vsync hat Spiel A 120FPS mit normalen Vsync hat es 60FPS wenn ich in RadeonPro Dynamischen Vsync einschalten will hat das Spiel A immer noch 120FPS obwohl ja "Vsync" eingeschaltet ist in Radeon Pro.

Fazit: RadeonPro funktioniert nicht? Habe ich eine Einstellung vergessen?

Ist das bei allen Spielen so?

Ist es gesichert, daß das dynamische vsync mit dem Spiel x,y und deiner Hardware überhaupt funktioniert?!
Die Anwendung ist noch lange kein Garant dafür, daß alles reibungslos geht.

Auf neueren AMD- Systemen bekomme ich z.B. vsync bei FarCry (1) überhaupt nicht aktiviert, egal ob ich es im System oder/und im Spiel direkt einstelle.

Danke für die Hilfe aller AMD User hier! Habe herausgefunden woran es lag das RadeonPro nicht funktionierte.
Man muss scheinbar die Spiele ohne Adminrechte starten wie RadeonPro oder beides mit Adminrechten. Das zweite habe ich nicht Probiert, das erste schon und es hat geklappt!

Zurück
Oben