Radiator beratung

L

LutzerHD

Gast
Ich möchte mir eine Wakü zulegen. Nun ist die Frage ist ein 360mm Radiator mit 60mm dicke besser oder 2x240mm mit 30mm dicke? Das System soll leise sein. Gekühlt werden max. 250W

Dann nimm lieber den dünneren. Dicke Radiatoren entfalten ihre Mehrleistung erst, wenn die Lüfter schnell drehen. Würde aber noch einen zweiten Radiator hinzufügen. Das sollte doch eigentlich 2x140 heißen oder?

Zwei sind natürlich besser mehr Fläsche und 30mm dicke reicht.

AW: Welchen Wasserzusatz?

Meine läuft mit G48 in einem 1:20 Verhältnis. Günstiger wirds fast nicht, und das Wasser wird schön türkis.

Dann nimm die beiden 240er, damit machst du alles richtig, wenn es leise sein soll :)

Agb Position

Würde es reichen wenn der Ausgleichsbehälter (Phobya Balancer 250) ca 2cm über dem Pumpen Eingang (Aquastream Ultimate) liegt? Habe leider nichts auf Google gefunden.

Weiß jemand wie ich bei der Aquastream Ultimate die Frequenz einstellen kann über Aquasuite geht es nicht dort zeigt es mir nur die Drehzahl an

Ja ist mit dem Mainboard verbunden ich kann auch die Drehzahl einstellen aber nicht dir Frequenz. Reset auch schon versucht und im Entlüftung Modus ist sie auch nicht.

Zurück
Oben