Radiator Umbau Temp Problem!

sk696

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
44
Habe mir einen Mora 2 Pro (Passive Radiator) zugelegt. Aufs Gehäuse draufgeschnallt und getestet. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen da ich mit meinem Single Radiator viel bessere Werte von den Temps gehabt habe.

Single Radi:
38° IDLE
45° Load
Mora 2 Pro:
44° IDLE
51° Load

Nun bin ich auf die Idee gekommen 3X120 Papst Lüfter 220V (sehr Laut) draufzubauen und siehe da 34° Idle. Welche Lüfter soll ich den auf diesen Radiator aufbauen? Von der Optik soll das ganze auch noch passen!

Hab keine Wirklich gute Idee!
 

Anhänge

  • IMG_1836.JPG
    IMG_1836.JPG
    21,5 KB · Aufrufe: 505
Verwendest du die gleiche Pumpe wie vorher? Ich denke das da dein Problem ist und sie einfach nicht Leistungsstark genug ist.
 
Habe eine Eheim 1046. Leistung ist sicher genug laut Messung vom Durchfluss.
 
nicht richtig entlüftet vielleicht?
lüfter würde ich 120er papst @5V empfehlen oder ichbinleise.de lüfter.
ich für meinen teil hatte das glück, bei p3d für 8 euro superleise 120er zu ergattern, sind genausoleise wie die silent-papst.
ichbinleise.de lüfter hab ich nen paar 80er rumliegen, ebenfalls sehr leise, drum dürften die 120er denen wohl kaum nachstehen.
 
Zurück
Oben