• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rage Grafikproblem

chucky3

Banned
ich spiele rage mit 60 fps aber das bild flackert immer wieder. ok ich habe eine alte grafikkarte aber für rage wird meine Geforce 9800 gt 512 bei den mindesanforderungen noch aufgeführt. hab auch den neusten treiber installiert. und alle Details auf low gestellt und spiel auf 1280 x 1024.

Zuletzt bearbeitet:
den neuesten Treiber ? Ja welchen denn ... von welcher Webseite / Hersteller ?

Weiterhin war Rage dafür bekannt am Start ein paar Probleme mit Bildflackern zu haben ... was mit neueren Treibern verbessert wurde ....

Problem ist halt, die 9800GT ist so alt, die hat keinen neuen Treiber bekommen :)

Stört es denn extrem? Ich finds eh interessant dass man Rage mit einer 9800GT spielen kann, ich hatte da mit meiner GTX470 schon so einige Probleme ^^

xxMuahdibxx schrieb:
den neuesten Treiber ? Ja welchen denn ... von welcher Webseite / Hersteller ?

Weiterhin war Rage dafür bekannt am Start ein paar Probleme mit Bildflackern zu haben ... was mit neueren Treibern verbessert wurde ....

ja genau das hab ich bildflackern
ich hab den 341.44 von Geforce ist ganz aktuell der treiber grad rausgekommen aber hat nichts geändert
Ergänzung ()

Cassius1985 schrieb:
Problem ist halt, die 9800GT ist so alt, die hat keinen neuen Treiber bekommen :)

Stört es denn extrem? Ich finds eh interessant dass man Rage mit einer 9800GT spielen kann, ich hatte da mit meiner GTX470 schon so einige Probleme ^^

rage systemanforderungen
http://www.computerbild.de/artikel/...rderungen-PC-Version-id-Software-6437908.html

auch battlefield 4 oder gta 5 hat noch die Geforce 9800 gt als Mindestanforderung gta 5 allerdings nur mit 1 g speicher ich hab nur 512 :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben