Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher, wird doch alles übertaktet. Du hebst den FSB ab, von dem die meisten anderen Dinge abhängen.
Außerdem ist das Software-RAID. Dein RAID-Controller ist kein aktiver Controller, sondern nur eine Software-Emulation. Er ist also auch direkt von der CPU-Leistung abhängig. Allerdings ist der Gewinn größer als die Steigerung des CPU Taktes.
Eventuell ist es auch ein Messfehler, bzw. kann auch mehr im Argen liegen, da man von einem außerhalb der Spezifikationen betriebenen System nicht mehr erwarten kann, dass es sich erwartungsgemäß verhält. Die meisten übertakteten Systeme produzieren Fehler, die gern ignoriert werden. Ich gehe davon aus, dass 90 % aller übertakteten Systeme fehlerhaft arbeiten.
Auch Rechner die mit normalen Taktraten arbeiten produzieren Fehler am laufenden Band. Dafür gibts Prüfsummen etc. um zum Beispiel Übertragungsfehler zu korrigieren. Wenn ausserhalb der Spezifikationen betrieben wird, nehmen die Fehler über Hand und können nicht mehr korrigiert werden.
Ich lass mal OCZ memtest rennen, da mein ram sehr hoch is (Normal @800MHZ 2.0V)
hmm?
Nenn mir mal Programme (auser OCZ Memtest ) fürn Ram!
Update:
Hab jetzt fast alle Benche von SiSoft Sandra durch! Keiner führt zum Absturtz und die Werte sehen sehr gut aus, ich denk mal hier stimmt alles!