No-Future
Lt. Commander
ich hab den beitrag zwar schon unter dem thema "raid rocks" reingeschrieben, aba da es sich um einen alten thread handelt denk ich nicht das den immer alle lesen, also hab ich nen eigenen thread aufgemacht!:
hab mir ein neues system zugelegt
tb 1ghz noch @ 1ghz (thx to hallo) EDIT: momenta @ 1267 (9,5*133) aba morgen kommt noch mehr
msi 6380-r
2x ibm ic35l040 (neuste ibm mit 40gig) EDIT: haben 7200u/min
256mb ddr ram
...
ich weiß sisoft sandra werte sind normal fürn ***** aba trotzdem wundere ich mich warum ich nur ca. 28000 pkt. hab obwohl der standard wert bei sisoft sandra für ein raid system bei 36000 liegt und einige hier im forum sogar 40000 pkt. habn
was kann da sein?? aja nur zur info via treiber und die raid-treiber vom controller sind installiert nicht das wer auf die glorreiche idee kommt und meint ich soll die treiber installn
thx im voraus
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
hab mir ein neues system zugelegt
tb 1ghz noch @ 1ghz (thx to hallo) EDIT: momenta @ 1267 (9,5*133) aba morgen kommt noch mehr

msi 6380-r
2x ibm ic35l040 (neuste ibm mit 40gig) EDIT: haben 7200u/min
256mb ddr ram
...
ich weiß sisoft sandra werte sind normal fürn ***** aba trotzdem wundere ich mich warum ich nur ca. 28000 pkt. hab obwohl der standard wert bei sisoft sandra für ein raid system bei 36000 liegt und einige hier im forum sogar 40000 pkt. habn
was kann da sein?? aja nur zur info via treiber und die raid-treiber vom controller sind installiert nicht das wer auf die glorreiche idee kommt und meint ich soll die treiber installn
thx im voraus
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
Zuletzt bearbeitet: