Raidmax Vortex V3

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
365
Hallo,

ich wollte mal fragen ob dieses Gehäuse von der Größe ausreicht für die Rx 580.Ich habe zuhause nichts zu messen und habe daher hier einfach mal die Frage gestellt,falls das Gehäuse zu klein ist, könntet ihr mir eins bis zu 50 Euro empfehlen worin die Grafikkarte rein passt?.
 
Was genau willst du denn messen? Die Spezifikation von beiden Produkten ist doch online verfügbar, oder nicht?

Schön wäre natürlich gewesen wenn du sagst welche Grafikkarte genau es ist ... ok, von deinem anderen Thread kann man zumindest den Hersteller entnehmen, aber selbst da verschweigst du das genau Modell. Ich rate jetzt mal Nitro+

Raidmax Vortex V3

Saphire RX 580 Nitro+
260 X 135 X 43 Abmessungen in mm
 
welche ist denn "die Rx 580"? warum wirfst du nicht nen blick in die specs beim hersteller? wäre wohl schneller gegangen als diesen thread zu erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jawad1231
Ja da passt eine RX 580 problemlos rein. 39cm sind mehr als genug für eine RX 580
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jawad1231
Zurück
Oben