Raidmax Vortex V3

Jawad1231

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
319
Hallo,

ich wollte mal fragen ob dieses Gehäuse von der Größe ausreicht für die Rx 580.Ich habe zuhause nichts zu messen und habe daher hier einfach mal die Frage gestellt,falls das Gehäuse zu klein ist, könntet ihr mir eins bis zu 50 Euro empfehlen worin die Grafikkarte rein passt?.
 

abcddcba

Commodore
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
4.418
Was genau willst du denn messen? Die Spezifikation von beiden Produkten ist doch online verfügbar, oder nicht?

Schön wäre natürlich gewesen wenn du sagst welche Grafikkarte genau es ist ... ok, von deinem anderen Thread kann man zumindest den Hersteller entnehmen, aber selbst da verschweigst du das genau Modell. Ich rate jetzt mal Nitro+

Raidmax Vortex V3

Saphire RX 580 Nitro+
 

Deathangel008

Grauer Jedi
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
73.944
welche ist denn "die Rx 580"? warum wirfst du nicht nen blick in die specs beim hersteller? wäre wohl schneller gegangen als diesen thread zu erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jawad1231

Kazuya91

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.924
Ja da passt eine RX 580 problemlos rein. 39cm sind mehr als genug für eine RX 580
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jawad1231
Werbebanner
Top