Raijintek Rai-PM5 Pumpe gut oder nicht?

caparzo

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
676
Hallo,


taugt die Raijintek Rai-PM5 Pumpe was bzw. hat jemand hier Erfahrung damit gemacht?

Von den Werten her ist sie schon top, ganz zu schweigen von dem dazu gehörigen AGB...stylisch auf jeden Fall.
 

LifeSushi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
469
Ein Freund hatte die glaube ich mal, war nicht ganz so Zufrieden mit der Leistung. Kann aber auch ein Montagsgerät gewesen sein ;)
 

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
12.550
Die ist doch erst seit ein paar Wochen zu haben ´? wirklich viel habe ich zu den Sachen nicht gelesen bei 70€ für eine Pumpe kann man allerdings auch gleich zu einer über Jahre bewährten Laing oder Aquastream greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top