Rainbow Six Rainbow Six 3

GiGaKoPi

Captain
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.383
Hallo zusammen!

Ich möchte mir mal Rainbow Six 3 holen da es mal ne abwechlung zu den ganzen Ego-shootern ist ..
Es ist ja schon für 10€ zu haben und daher schön günstig
Aber ist das Spiel auch heute noch von der Grafik her ansprechend ?. Klar es wird nicht die grafik von hl² zb haben aber mafia ist auch alt und hat auch heute noch ne sehr gute grafik..
Und wo krieg ich die Demo für den single player modus her..weiß jemand ein link?
was wie findet ihr das Spiel?

Thx für eure hilfe!
 

JackBauer

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.261
auf ebay kriegst das für 1 € wenns glück hast

macht auf jeden FALL spass, grafik ist auch noch ansprechend, dass Spiel macht echt noch was her
 

Cativerio

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Also ich find das Spiel auch heute noch ziemlich gut! Die Sicht wenn du von einer Tränengranate erwischt wirst, die Spannung, die Grafik das passt einfach! ;)

Demo auf Gamershell

So long...
 
Top