• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Siege - Aspire E 17

phil12321

Cadet 2nd Year
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob mein Laptop das Spiel Rainbow 6 schafft, also dass ich flüssig spielen kann.

Wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte, da ich mich nicht wirklich mit auskenne was das alles angeht.

Vielen dank für die Antworten :)

Du musst schon die exakte CPU und GPU nennen oder das geht nicht. Vom Aspire E17 gibts viele verschiedene Modelle, alle mit unterschiedlicher Hardware.

Kommt auf die Ausstattung an, aber was ich so nach kurzem googlen gesehen habe: nicht im Ansatz.

Ist es zuviel verlangt mal etwas eigeninitative zu zeigen und die Anforderungen des Spiels mit deiner Hardware zu vergleichen.
Es gibt viele Aspire E 17, nenn uns mal die genaue bezeichnung.

Ich glaube es ist die Version E5 - 771G- 76UU
Ergänzung ()

Wäre nett wenn jemand Antworten könnte, da es momentan 25% auf das Spiel gibt, aber ich mir halt nicht sicher bin ob ich mir es überhaupt kaufen soll.

Mit runtergeschraubter Auflösung (1366x768 und niedriger) und alles auf low dürften rund 40-60 fps rumkommen.

Das hängt von dir ab.

Wenn du eine geringere Auflösung als die native deines Notebooks, alle Grafikoptionen auf Niedrig oder Aus und daraus resultierenden 40-60fps als spielbar empfindest, kannst du es kaufen.

Wenn nicht, dann nicht.

Okay danke für die Antworten dann hol ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht

Zurück
Oben