• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rainbow Six Siege: Neue Operatoren und ein zweiter Season Pass für 2017

Dauert nicht mehr lange, da gibt es neben dem Vollpreis wieder Abos.

Wenn das Spiel dann noch so gepflegt würde wie WoW, hätte ich damit nicht mal ein Problem :)
 
Klasse Spiel. endlich ein Taktikshooter, der wirklich was bietet. Bin positiv überrascht wegen des Spiels und deren Entwicklung. Anfangs dachte ich, es wird schnell in der Versenkung landen, aber die Spielerzahlen sind und bleiben auch hoffentlich sehr hoch. perfekt ist es natürlich nicht, aber die Runden fühlen sich immer anders an. Regelmäßig nervenkitzel und Schweiß, wenns mal wieder eng wird. Da muss man Ubisoft mal für loben:p
 
Für mich ist das Geschäftsmodell auch ein großer Grund für den Erfolg.
Kein Split der Community und einfach ein faires Angebot.
 
Ist das Spiel ohne die ganzen "Sets" spielbar? habe gerade nach einem Key für die einfache Vollversion geschaut und mir kam eine ganze Palette von kaufbaren Sets/DLCs, was auch immer, entgegen. Erinnert mach an Pay Day 2 irgendwie...
 
Ja, dir fehlen lediglich die neueren Charactere. Alle Maps sind frei fuer alle. Du kannst ohne Probleme mit spielen. Die Grundoperatoren bieten Spass fuer sehr viele Stunden.
 
Die ganzen DLCs sind nur Skin und Anhänger, also einfach nur dekorativer Kram. Man kann alle Operatoren und Aufsätze für die Waffen mit Ingame Währung freischalten recht schnell. Nur die DLC Operatoren sind teurer, das "Grinding" (im Endeffekt spielt man ja einfach das Spiel) kann man sich da durch den Season Pass sparen.
 
@Massaka01

du hast den Post nicht verstanden oder?

Es gibt nen SeasonPass der dir früheren Zugang zu Operatoren! gibt für 7 Wochen, danach kannst den für Ingamewährung (bekommt ma durch spielen das Spiels) kaufen..

Ausser Deko steckt nichts im SeasonPass, so wie es sein soll..

Maps und der ganze Standardkram ist wie immer frei verfügbar..

@Topic

SeasonPass2 wird dann auch gekauft :D
 
Die Operatoren werden mit einer Ingame Währung gekauft, die verdienst du dir durch nach jedem Match, circa 200-500 Credits. Ein Operator kostet 2500-5000 sowas um den Dreh, die neuen Operatoren kosten dann gleich mal 25.000, du bekommst sie nur 1 Wochen später als die mit Season Pass, die zahlen aber auch nichts dafür.

Aber habe die ganze Zeit ohne Season Pass gezockt und fast alle frei gekauft. Habe ihn mir jetzt für 15€ gekauft, den Key damals für die Vollversion für nur 20€ zum Release.

Hätte im Nachhinein auch 50€ bezahlt, das Spiel ist einfach geil auch wenn es oft Cheater gibt, aber sie arbeiten ja daran.

Ich denke immer so, geh ich ins Kino bezahle 13€ fürs ticket, 8€ für Popcorn und Gesöff, bin bei rund 20€ und darf mir erstmal 20 Min scheiss Werbung geben und dann 2 Stunden Unterhaltung. Das Spiel unterhält mich schon seit 300 Stunden :D
 
Nein! Du musst die neuen Operatoren, weder aus S1 oder der kommenden S2, NICHT für Echtgeld kaufen!
Die Operatoren, auch die Standard-Operatoren, werden mit Renown (IG Währung) freigeschalten.

Standard-OP's kosten: 1. OP: 1000 RN; 2. OP: 2500 RN; 3. & 4. OP: 12000 RN - Die Staffelung erfolgt für jede Spezialeinheit einzeln.
Season Pass OP's kosten: 1. & 2. OP: 25000 RN

Es ist mit Echtgeld (abgesehen vom Seasonpass) nicht möglich die OP's freizuschalten. Du musst sie erspielen.

Der einzige Vorteil des Season Pass ist, das man die Season-OP's nicht freispielen muss und 7 Tage vorab Zugriff hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses Spiel echt super! Bin fast komplett von CS GO auf Rainbow umgestiegen, das ist halt mal echt was komplett neues! Hat mich zwar meinen GE rank in CS gekostet, das wars aber wert :D
 
Ich finde das Spiel auch super, komme mir aber verarscht vor. Hab 50€ für das Spiel hingelegt und soll jetzt pro Season nochmal draufblättern, um alle Spielcharaktere ohne 20 Spielstunden pro OP freischalten zu können?
 
Außerdem stehen täglich zwei zusätzliche Herausforderungen bereit, die ebenfalls Ansehen einbringen.

Falsch, statt 3 hat man 5, eine neue Aufgabe gibt es alle 24h, nach 48h die 2. usw... d.h. nix mit 2 zusätzlich und täglich. Täglich ja aber nur eine nach der anderen pro Tag.
 
Da hat mich die Steam-Seite aufs Glatteis geführt. Dort steht hübsch uneindeutig "2 zusätzliche tägliche Herausforderungen". Danke für den Hinweis!
 
Season Pass 2 gekauft.. ich liebe dieses Spiel und die DLC Politik unterstütze ich gerne
 
Das Game was nach wie vor noch immer Spaß macht :)
 
Sollte ich auch mal wieder rauskramen und schauen was sich alles verändert hat :)
 
Zurück
Oben