News Rainbow Six Siege: Rainbow Credits als zweite Zahlungsoption

KTelwood

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
6.434
Am besten man packt nur noch spiele an die von "der Community" gewartet werden. Zum Beispil "IL-2- Cliffs of Dover"
 

WhyNotZoidberg?

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
6.523
oh, so eine überraschung, damit hat niemand gerechnet.... NICHT!
 

devastor

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.636
Was für grottenschlechtes Spiel. Unter anderem die Grafik und Bewegungen sehen aus wie vor 6 Jahren. Die Beta hat mir gereicht.
 

Xood

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
290
Ich fand das Gameplay in der XBox One Beta richtig gut (auch wenn das Matchmaking eine Katastrophe war).
Das Game steht definitiv auf meiner Liste (neben Battlefront und The Devision).
Nur ist es echt schade nicht zu Wissen was nun im Season Pass steckt. Daher habe ich bisher auch noch nicht bestellt.
Hoffentlich finden sie eine gute Lösung die Spaß macht. :-)
 

CSTR

Ensign
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
130
Ich hoffe sie drosseln die normale Freischaltgeschwindigkeit nicht auf F2Play Niveau. Das wäre mehr als unverschämt, wenn dann noch exclusive Sachen (die Vorteile bringen, keine Skins oder ähnliches) kommen, können sie das Spiel behalten. Die Beta habe ich leider nicht gespielt, da mein Rechner zu der Zeit ungeeignet war.
 

Protype87

Ensign
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
131
Und damit scheidet das Spiel wie AC:S für mich aus, schade. Wird ein Jahr später im Sale gekauft.
 

cH40z-Lord

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
91
Und wer ist davon jetzt überrascht? Jeder, der die Beta gespielt und dort schon etwas freigeschaltet hat wird wohl aufgefallen sein dass ein extra Screen/Overlay auftauchte, in dem man auswählen musste womit man diesen Gegenstand oder Operator freischalten möchte. Das war ja schon ein seeeeeeeehr starker Indikator dafür, dass so etwas kommen wird - ich habe jedenfalls nach der ersten Ernüchterung damit gerechnet.

Zusätzlich dürfen wir nicht vergessen dass es ein Ubisoft-Titel ist und Informationen über Seasonpass und Co vorher schon bekannt waren. Natürlich wird es *irgendeine* Art von Micortransactions geben, vielleicht nennt sie Ubisoft nur anders because of reasons.
 
M

Moriendor

Gast
Was für grottenschlechtes Spiel. Unter anderem die Grafik und Bewegungen sehen aus wie vor 6 Jahren. Die Beta hat mir gereicht.
Sehe ich auch so. Die Beta war eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Vielleicht mal im €4,99 Sale für ein wenig Solo-Play, aber sonst interessiert mich das Spiel nicht.
Einen echten Rogue Spear Nachfolger zu erwarten ist vermutlich wirklich zu viel verlangt. Mir würde von daher ja sogar schon fast sowas wie Vegas reichen, aber Siege isses einfach definitiv nicht....
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.178
Es ist immer wieder bemerkenswert wie etwas tot gemacht wird bevor es da ist.

Wieder Geld gespart ;)

Meine Liste von den Titeln die mich interessieren wird von Jahr zu Jahr kleiner!

Dieses Jahr sind es bis jetzt nur tomb raider und halo 5, für nächstes Jahr ist ja noch nix wirklich dabei was meiner kostbaren Aufmerksamkeit bedarf.
Naja mit über 150 Titel bei steam wird es auch nicht so schnell langweilig ;)
 

bobitsch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
397
Hoffentlich verschwindet dieser nutzlose Verein namens Ubisoft sehr bald für immer noch der Bildfläche.
In den letzten Jahren hauen die nur noch Müll raus und erscheinen in den News wegen noch dümmeren Entscheidungen für ihre Spiele.
 

Weapi

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
164
Mit dem Scheiß hat UBI schon The Crew kaputt gemacht. UBI produziert echt schöne Spiele nur machen sie sie mit dem setzten falscher Rahmenbedingungen immer kaputt. Das fing bei Starforce an, ging über Uplay und hört bei F2P Mechanismen in Vollpreistiteln auf.
 

das_mav

Rear Admiral
Dabei seit
März 2012
Beiträge
5.962
Er sagt doch aber auch klipp und klar, dass diese Art Währung nicht mit Echtgeld bezogen werden kann?
Hat das jemand verpasst oder ist das absichtlich ignoriert worden?
Ich stelle mir da sowas ähnliches vor wie bei den Battlefieldkisten für Premium Mitglieder. Jede Woche (wenn ich recht erinnere) gibt es eine Goldkiste für Premiummember, diese könnten dann eben neben Waffenperks oder Tarnungen eben keinen EXP Boost wie in BF sondern eben jene Rainbowcredits beeinhalten.

Sollte es sich aber dennoch um eine (nur) gegen Echtgeld erhältliche Spielwährung handeln, gute Nacht.....

Man kann das natürlich auch wieder anders drehen, schliesslich wird wie überall anders auch für das "Premium" sicherlich auch ein Betrag fällig und die einzige Möglichkeit eben an diese RainbowCredits zu kommen ist dann natürlich der Kauf dieser Option - das wäre dann aber nichts neues in meinen Augen.
 

jurrasstoil

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.172
Bezahlwährung wär keine Überraschung. In Assassins Creed gibt es seit Unity ja scheinbar (habs selbst nicht gespielt) auch die sogenannten "HelixCredits" und die kosten hartes Geld. Das sind im Endeffekt Bezahlshortcuts wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Cyron2k

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
748
Es ist immer wieder bemerkenswert wie etwas tot gemacht wird bevor es da ist.

Wieder Geld gespart ;)

Meine Liste von den Titeln die mich interessieren wird von Jahr zu Jahr kleiner!

Dieses Jahr sind es bis jetzt nur tomb raider und halo 5, für nächstes Jahr ist ja noch nix wirklich dabei was meiner kostbaren Aufmerksamkeit bedarf.
Naja mit über 150 Titel bei steam wird es auch nicht so schnell langweilig ;)
Kann ich so bestätigen; geht mir auch so.

Ich habe mich unteranderem auf 2 Titel so gefreut, die ganz fest auf meiner Liste standen; Tony Hawk 5 und Rainbow Six.

Tony Hawk ist definitiv von meiner Wunschliste gestrichen worden. eine FRECHHEIT, so was zu veröffentlichen.
Und Rainbow Six werde ich auch nicht vorbestellen; beobachten, warten und dann entscheiden, ob ichs mir kaufe.
 

Chillaholic

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
14.253
War eigentlich ganz glücklich mit der Beta.
Keine Ahnung was die Leute hier an der Grafik oder dem Gameplay auszusetzen haben.
Wenn die die Belohnung für die Missionen nicht drosseln, wird eh keiner Echtgeld verwenden.
Hatte nach kurzer Zeit alle Klassen und Skins freigschaltet.
Wenn es allerdings gesenkt wird, oder einige Upgrades oder Waffen nur gg Echtgeld verfügbar sind wirds nicht gekauft.
 
Top