RAM (2GB) für Asus P4C800-E Deluxe

Totto

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
224
Hi,

also ich möchte meinen Arbeitsspeicher auf 2GB aufrüsten.
Derzeit habe ich zwei Corsair XMS DDR434 - 512MB Module drinn. Leider finde ich die gleichen Speicher nirgendwo mehr.

Meine Frage jetzt, welchen Speicher kann ich kaufen, damit ich auch meine beiden alten Module noch behalten kann und dass die Speicher auf dem P4C800-E Deluxe funktionieren?

Also so:
----Corsair XMS DDR434 - 512MB
----?
----Corsair XMS DDR434 - 512MB
----?

Gruss Totto
 

marxx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
5.157
Schwierig - das gleiche Problem hab ich auch gerade (mit dem gleichen Board). Habe 3200er Corsairs mit niedrigen Latenzen und müsste mehr als 200 Euro ausgeben, um ein weiteres GB des selben Speichers reinzupflanzen. Das ist mir zu happig - insofern habe ich mich inzwischen entschieden, irgendwann einfach 2 x 1 GB Corsairs reinzubeppen und die beiden 512er schweren Herzens zu verkaufen.

Sind absolut unzerstörbar stabil, laufen auf niedrigen Latenzen und sind gut zu ocen.

Liebe Grüße
marxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Top