ram, aber welchen?

den RAM den PAT77 nennt von OCZ wollte ich mir eigentlich für 99 euro bei alternate bestellen. aber wie es kommen musste hab ich heute erst geld wieder druff bekommen. und vorher wollte ich nicht bestellen.
toll, nur jetzt kostet der ram bei alternate wieder 114 euro. und dann kommen ja noch die versandkosten hinzu. weiß zufällig grad jemand, obs den ram in nem anderen shop zu einem ähnlichen preis (99 euro) gibt? wäre super... muss halt momentan auf meine kohle achten und kann die nicht einfach so ausm fenster schmeißen...
 
Hallo Leute, ist der RAM hier besser als einer auf 3200 mit den Timings 2-3-3-6-T1?
 
Nö ... ist DDR2, nützt dir also null. Dafür brauchste schon nen P4 mit einem Sockel775-Mainboard ;)
 
Lohnt es sich überhaupt OCZ-Speicher im Bereichn bis ca. 150€/GB zu nehmen?
 
Ich kenn dein System gar nicht, also kann dir da niemand eine Antwort drauf geben.
 
AMD 64 3700+ San Diego oder AMD 64 3500+ Venice, DFI Lanparty UT NF4Ultra-D, irgend ne X800XL, Hitachi Deskstar 7k250 SATAII 250GB.
 
Ich wollte mir ja eigentlich die Corsair XMS 2-3-3-6-1T 2x512MB kaufen, hab auch eigentlich nicht so viel kohle am Start, wieviel kosten die denn.

P.S.:Thanks fürs schnelle posten
 
Wieviel Die Corsair kosten oder welche denn?
 
Nein, die A-Data von dir, die Corsair kosten ca.127€
 
Was ist an dem Corsair so falsch?
 
Zeig mir mal den Link zum Corsair für 127 Euro. Ansonsten ist die Marke sehr gut. Nur sollte es kein Value-Select davon sein.
 
tach auch,

bei alternate haben die von OCZ wieder speicher im angebot!? KLICK!
kann der was? weil einer als kommentar abgegeben hat, dass er mit seinem OC des speichers bei 215 schon nicht weiterkommen würde... letztens den ram, den alternate von OCZ im angebot für 99 hatte, der sollte ja richtig gut zum übertakten gewesen sein... daher wundert mich das ein wenig
 
@ Ralf B. und alle anderen
sooo, also diese nacht hab ich mich ganz flott dazu entschieden, den ram von ocz bei alternate zu bestellen. auch wenn er leider mit 119 euro 20 euro teurer ist als er zuletzt noch dort im angebot war... aber da dieser andere für 139 wohl nichts sein soll hab ich mich halt für den jetzt endgültig entschieden. hab ja schon fast paranoia bekommen bei der entscheidungsfindung des rams... nuja, wollte ich halt nur meinen kauf mitteilen und das ich dann hoffentlich den ram schnell erhalten werde :-))
 
Zurück
Oben