Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte da noch n bisschen RAM vom alten Compi, den ich in den neuen Compi reinmachen könnte, leider weiss ich nicht ob das geht. Auf was muss ich achten? Ich weiss nicht was für Ram der alte Compi hat, ob SD, oder DDR Ram, oder weiss nicht was. Der neue hat glaub ich DDR. Kann ich die Riegel einfach einbauen und loslegen, oder muss da auf die Unterscheidung DDR, oder SD RAM geachtet werden und müssen z. Bsp. 2 x 256 MB kombiniert werden, ist das egal wieviel Ram ein Riegel hat?
Natürlich macht es einen Unterschied ob SD-Ram oder DDR-Ram. Unter normalen Umständen bekommt man ein SD-Ram Riegel auch nicht in einen DDR-Slot, aber ausnahmen bestätigen die Regel, denn unter großem Kraftaufwand passen die doch. Nach dem Einschalten schmoren dann aber 2-3 Pins am RAM ab und wenn man richtig Glück hat ist das Board auch hinüber!
Du solltest je nach Plattform (Chipsatz + Prozessor) nur gleichen Ram verwenden, als entweder nur DDR400, oder nur DDR333 usw. Wenn du 1GB Ram DDR400 mit 256MB DDR333 kombiniertst läuft der gesamte Speicher nur mit DDR333 und so verschenkt man unnötig Leistung die man durch die 256Mbyte mehr nicht rausholt.
Weiss zwar nicht, ob dies ein Fake ist, aber gebe lieber einen freundlicheren Ratschlag als killer1905, auch wenn heute 1.April ist.
Lass es einfach sein mit den RAMs, sie sind sehr wahrscheinlich nicht kompatibel mit dem neuen PC. Geh doch zum Fachhändler, der kann dir schnell sagen, welche RAMs du einbauen sollst.