RAM für 2003 Retro PC

Arror

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
73
Hallo,
wie in einer meiner anderen Diskussionen habe ich die Frage welchen RAM ich für mein 2003er Retro Gaming PC verwenden kann,
es muss nicht zwingend aus 2003 kommen aber dort schon verfügbar gewesen sein also, wenn der beste RAM 2002 und nicht 2003 herausgekommen ist dann würde ich den 2002er nehmen.
Jetzt stellt sich die Frage, welcher es sein soll (so viel wie möglich), ich habe das ASUS K8V SE Deluxe also 2 RAM Bänke um die vollen 400MHz im dual channel zu nutzen.
 
In der Bedienungsanleitung steht, welcher Ramtyp passt, Du allein kennst deine verbaute CPU und das Internet ist GARANTIERT voll mit Beiträgen, die Dir diese Frage durch simples Lesen beantworten! Danach begibst Du dich auf die Suche nach dem Objekt der begierde, kaufst ihn und schon läuft die Kiste! Sorry aber hier soll mal wieder offensichtliche Faulheit unterstützt werden...
 
@Towatai Ja steht drin, und nein leider ist es nicht so voll damit wie du denkst oder ich schaffe es nur nicht den richtigen Beitrag zu finden, und glaube mir, wenn ich sage, dass ich nicht zu faul bin, danach zu suchen denn ich habe bereits viel Zeit in dieses Projekt investiert, für mich stellt sich nur die frage, warum du mir diese unterstellst aber jeder hat ja seine eigene Meinung xD.
 
Zuletzt bearbeitet:
05.07.2004, sofern man da dem Preisvergleich glauben mag. Kann sein die Seite ist erst seit dem Tag Online.

Garantiert dir aber trotzdem keiner, dass der anstandslos durch die Zeit gereist ist und immer noch die selben Chips drauf hat. Mein Tipp einfach ausprobieren.
 
@Topflappen ah verdammt okay, vielen Dank aber was genau meinst du mit probieren?
 
Zurück
Oben