RAM für MSI-Board und nForce

Narius

Cadet 2nd Year
Hallo

Welchen RAM könnt ihr mir für ein MSI-Board empfehlen? Brauche noch einen 512er für mein kommendes nForce4-Board. Welches funktioniert bekanntlich mit früheren MSI- und nForce-Boards?

Danke. :)

solang es dir nich auf schnelle timings ankommt, kannste jeglichen no name speicher nutzen, die sind billiger und leisten genausoviel wie markenspeicher.....

willst du cl2 haben kauf dir twinmos twnix aber musst du aufpassen ob dein nforce 4 board den speicher mag, sonst kauf corsair cl2

Was hab ich den von schnellen timings?Sry bin kein so pc pro.Sind timings nur was für overclocker?

Hatte vor dieses system zu kaufen (hauptsächlich zum spielen):
Msi nforce4 Ultra
A64 winchester
6600 gt pcie

Wieviel sollt ich in ram investieren?Dachte da an 2x512.Soll ich jetzt nonames nehmen (hab da schlechte erfahrungen mit) oder eher Corsairs für 3xx eus?

Wenn du nicht übertakten willst (oder nur sehr wenig) und preiswerten Speicher suchst, nimm 2x MDT PC400 512MB. so ~160€

Ansonsten zum takten hab ich von den A-Data Vitesta DDR500 512MB nur gutes gehört. Als Kit so ~220€.

greetz

TwinMOS sollen ärger machen mit dem A64

niedrige latenzen bringen performance

meine empfehlung A-DATA DDR500 zum derzeit unschlagbaren preis von 180 €

http://www.geizhals.at/eu/a105743.html (ok 183 - kauf bei cheeep, die andren in dieser preisklasse sind teilweise fragwürdig)

Zurück
Oben