weiß nicht in welchen der vielen steamthreads ich nun schreiben soll, also random xD
wenn man in die ramslots 100€ scheine steckt wäre die steam machine sicherlich noch attraktiver 😂
das "ich haben den kleinsten" spielecomputer spiele ich nicht mehr mit xD
ich stelle einfach nen atx tower hinter den fernseher und stelle mir ein funktionlosen led würfel mit valve aufkleber zur deko daneben, damit ich vor meinen deutschen intranetfreunden prahlen kann, guck mal der minicube kann fake 4k
mal im ernst die abmessungen von dem cube sind genial, aber echt unnötig teuer gerade, mir persönlich reicht die leistung nicht fürs gaming, ich habe die bessere hardware schon hier, kleiner verpackt wäre cool...
matx cases können auch schön platzsparend sein, bei atx hörts dann komplett auf, da fehlt es an gehäusen die nur maximal 30cm tief sind, dual fan gpus brauchen net größer als 280mm sein, triple fan gpu könnte man den kühler absägen, die paar grad mehr temps sind unbedeutend, ich zock hier auch am samstag mit 38 grad bei der jahrhunderthitze mit 400watt gamemaschine im raum 😂
also das "ich hab den kleinsten cube" war zwar heiss, aber liegt bei mir erstmal auf eis, um jeden preis muss das nicht sein, habe jetzt auch keine lust mehr gute gehäuse zu finden und meine hardware in ein kleines case zu transferieren damit ich "ich habe den kleinsten" schreien kann 😂
habe langsam den eindruck die bringen absichtlich keine kleinen gehäuse mit guten airflow, vllt waren die 30cm tiefe auch einfach zu sportlich , aber ist schon komisch das nur ein billo china anbieter mir das für atx mainboards angeboten hat, bin menschlich war zu langsam, superschnelle agenten kaufen alles gute leer, datcase hatte allerdings nur usb 1.0 buchse (wieder absicht, perfektion darf es nie geben bigtech motto xD), die case abmessungen vom m2 musetex waren genial, die nische ist ja da, was fehlt sind hersteller die uns da was bieten stattdessen immer nur diese dicken fetten klobigen teile mit 100 lüfter drin, damit man richtig zaster für unnötige fans abzastert, je kleiner das gehäuse desto unnötiger werden lüfter , was will man denn mehr als die luft rauspusten, kühler als raumtemperatur wirds eh nicht 😅 da wäre ich vermutlich günstiger gefahren mir einfach ne klimaanlage für 300€ zu kaufen die den raum kühltr als mir zig fans zu kaufen 🤣 achso es geht hier ja um die steam maschine nachbaute, ne lieber 1000€ für geile steamgames wegballern !