RAM Kaufberatung 4GB DDR 2 800er RAM

Warfare68723

Cadet 1st Year
hi also wollte mein bruder sein rechner mal wieder aufrüsten zumindest den RAM
und wollte da 4 GB reinhauen ich weiss allerdings das sein 32-bit system ( XP Pro ) nur 3 GB unterstützen aber das is mir egal später wird es so oder so bald auf 64-bit umsteigen wollte 2x2GB DDR2 800er RAM kaufen und habe mir da die 2 hier ausgewählt;

RAM 1

oder die hier;

RAM 2

Wollte mal wissen ob es sich überhaupt lohnen würde den teueren zu kaufen gibts da einen großen performance unterschied ? ( Übertakten usw. will ich nicht nur im Normalgebrauch )

MFG

Warfare

Also ich habe die 2x2GB RAM von GeiL und kann die nur weiterempfehlen. Laufen ohne Probleme auf einem Asus M2A-VM.

MfG Jens

Ich würde den günstigsten kaufen, der performanceunterschied zwischen billig und teuer kaum messbar

hmm ok danke wenn dann keiner mehr dazu was sagen kann dann werde ich wahrscheins die billigeren kaunfe =)

MFG

Warfare

kann den adata empfehlen läuft bei mir normal auf 5 5 5 15 1,8v
wenn der geil gescheidere timings hätte den aber so muss man nicht haben

Also ich kann den hier : http://geizhals.at/deutschland/a289834.html mpfehlen. Ist OCZ, läuft bei mir exzellent mit den Timings von 4-4-4-15 @ 854 bei 2,0V. Also Spannung unten, Leistung oben ;) und für die drei Euro mehr, echt ein Schnäppchen - ok, ich hatte Glück und hab ihn für 95,20 hier im Laden bekommen :D

Gruß

Endurance

Mh.... also Aeneon ist immer sehr günstig... aber es stimmt schon, dass 2x2 sich schon lohnen bei den Preisen *g*

Also ja doch Aeneon 2x2GB DDR2 800 würde ich schon sagen gibts bereits ab 35€ glaub ich....

joa habe mich dann somit für den A-Data entschieden da er eurer meinung nach bei meinem falle am sinnvollsten ist.

MFG

Warfare

Gute Wahl, Warfre68723, den habe ich seit dem Wochenende auch im PC und der läuft Stabil und perfekt unter Vista 64.

Auch G-Skill sollte nicht zu verachten sein mit 89 € für 2x2 Gb @ 5-5-5-15 bei 1,8V läuft bei 266 mit 4-4-4-12... Smile

Ja und ich weiss jeder weiss das sein Ram das beste ist! Aenon ist sicher P/L Sieger!!!für Sparfüchse kaufen falls Intel da die Timings egal sind bei AMD würde ich schauen!

vielen dank für all die hilfreichen antworten habe mir gestern abend die Aeneon RAM's bestellt.

MFG

Warfare

Zurück
Oben