und was bringt mir das? mehr leistung oderMakso schrieb:A2 & B2
Ergänzung ()
hab das nicht mehrDeathangel008 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was bringt mir das? mehr leistung oderMakso schrieb:A2 & B2
hab das nicht mehrDeathangel008 schrieb:
Was fragst dann?! Lese im Handbuch oder lass es sein!needhelp1 schrieb:und was bringt mir das? mehr leistung oder
Exakt so, wie es im Handbuch beschrieben wird.needhelp1 schrieb:wie muss der denn stecken? a1 und a2 oder wie?
needhelp1 schrieb:hab das nicht mehr
http://www.asrock.com/MB/AMD/B450 Pro4/#Manualneedhelp1 schrieb:hab das nicht mehr
Vielleicht funktionieren dann sogar die Großbuchstaben wieder bei Deinem PC. Probier es aus. Das Handbuch gibt es auch online. Und dann mal auf Seite 23 schauen.needhelp1 schrieb:und was bringt mir das? mehr leistung oder
Ergänzung ()
hab das nicht mehr
Deathangel008 schrieb:aktuell hast du nur singlechannel, das kostet im CPU-limit richtig hart leistung.
needhelp1 schrieb:hab das nicht mehr

das ist nicht richtig. meine samsung b-die laufen astrein. hatte zuvor sogar nur 4x8 und dann 4x16 und sogar nach umbau wurde das xmp profil komplett übernommen.Makso schrieb:G.Skill RAm = vielleicht läuft vielleicht nicht
Bei G.Skill RAM ist es so. Entweder laufen oder nicht. Und das ist eine 50/50 Chance.DarkInterceptor schrieb:es kommt einfach auf die gekauften rams drauf an.
Ich bezweifel, dass die günstigsten G-Skill Riegel ein 3800er Profil haben.ChrissKrass schrieb:Sehe ich auch so habe auch die günstigen G.Skill Dinger genommen und bei mir läuft alles Stabil auf 3800 Mhz mit XMP Profil
´Dir wird oben schon die Seite des Handbuchst gepostet und du bist nicht in der Lage nachzusehen?needhelp1 schrieb:wie muss der denn stecken?
Chillaholic schrieb:Ich bezweifel, dass die günstigsten G-Skill Riegel ein 3800er Profil haben.
in den meisten fällen wohl Aegis? bei G.Skill kriegt man von schrott bis highend alles, da sollte man nicht pauschalisieren.Makso schrieb:Die meisten RAM Probleme bezogen mit einem AMD System machen G.Skill!
nomen est omenChillaholic schrieb:Der TE ist einer der unselbstständigsten User die ich hier je gesehen habe.
Sorry du hast recht ich meinte die Aegis!Deathangel008 schrieb:in den meisten fällen wohl Aegis? bei G.Skill kriegt man von schrott bis highend alles, da sollte man nicht pauschalisieren
Das ist aber der TridentZ und nicht der billige AegisChrissKrass schrieb:@Deathangel008 die hier hatte ich mir gekauft : https://www.proshop.de/RAM/GSkill-TridentZ-Neo-DDR4-3600-C16-DC-AMD-32GB/2792052
nur nicht für den Preis![]()