Heyho
Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen...
Weiß nicht so ganz wie ich das Problem lösen kann.
Wenn ich Anwendungen starte und längere Zeit laufen lasse, passiert es irgendwann das ich nen "Fast Systemfreeze" habe....
Hab mich also auf die Fehlersuche gemacht und festgestellt das Programme wie Steam, Viele Spiele und Firefox mit der Zeit immer mehr Ram beanspruchen....
Das geht soweit das ich irgendwann keinen freien mehr habe...
Mit Strg+Alt+Entf kann ich manchmal zwar noch den TaskManager öffnen und die einzelnen Prozesse beenden, aber es ist schon eine starke Einschränkung nach 20-30 Minuten jedes Programm zwangsweise zu schließen und neu zu starten.
Programme die den Ram "leeren" bringens leider auch nicht.
Zum System: Schlepptop!!!
-Win 7 Prof. 64-Bit
-Core 2 duo 2x2,2Ghz
-2gb Ram
-160gb Standarlangweilig Langsamfestplatte mit 5400rpm ( <--- bestimmt unwichtig aber egal)
Das Problem tritt auch mit Win 7 Prof. 32-Bit auf.....
Naja hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg Tobias
Vllt. kann mir ja jemand weiterhelfen...
Weiß nicht so ganz wie ich das Problem lösen kann.
Wenn ich Anwendungen starte und längere Zeit laufen lasse, passiert es irgendwann das ich nen "Fast Systemfreeze" habe....
Hab mich also auf die Fehlersuche gemacht und festgestellt das Programme wie Steam, Viele Spiele und Firefox mit der Zeit immer mehr Ram beanspruchen....
Das geht soweit das ich irgendwann keinen freien mehr habe...
Mit Strg+Alt+Entf kann ich manchmal zwar noch den TaskManager öffnen und die einzelnen Prozesse beenden, aber es ist schon eine starke Einschränkung nach 20-30 Minuten jedes Programm zwangsweise zu schließen und neu zu starten.
Programme die den Ram "leeren" bringens leider auch nicht.
Zum System: Schlepptop!!!
-Win 7 Prof. 64-Bit
-Core 2 duo 2x2,2Ghz
-2gb Ram
-160gb Standarlangweilig Langsamfestplatte mit 5400rpm ( <--- bestimmt unwichtig aber egal)
Das Problem tritt auch mit Win 7 Prof. 32-Bit auf.....
Naja hoffe ihr könnt mir helfen,
mfg Tobias