Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der screen ist wirklich echt also nix bearbeitet oder so! das scheint also ein bug in 1.29 (bei mir) zu sein! ich hatte auch schon frequency von 800 mhz, also von der seite her...
der screen ist wirklich echt also nix bearbeitet oder so! das scheint also ein bug in 1.29 (bei mir) zu sein! ich hatte auch schon frequency von 800 mhz, also von der seite her...
Jetzt mach ihn hier nicht mal so runter. CPU-Z hat auch schon in der Vergangenheit mal seltsame Werte ausgespuckt^^ Allerdings werden ja nur die Speichersettings abgerufen. Kann ja auch sein, dass Corsair Mist gebaut hat. Bei mir wird bei 200MHz auch 3-3-3-8 ausgelesen, obwohl der Ram ein cl2 ist
es ist ja nicht immer so! ich kann euch auch ein screen zeigen, wo allet normal is! das wechselt halt mal so und dann wieder anders! manchmal erkennt er den riegel nur als 256mb usw. Andere programme lesen hingegen immer korrekt aus.
es ist ja nicht immer so! ich kann euch auch ein screen zeigen, wo allet normal is! das wechselt halt mal so und dann wieder anders! manchmal erkennt er den riegel nur als 256mb usw. Andere programme lesen hingegen immer korrekt aus.