Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe einen e6750 und ein asus p5b deluxe.
ich wollte den c2d ein bisschen übertakten (so auf 3,2) und wollte fragen ob folgende ram dafür geeignet sind: hier
Für 3,2Ghz würden sie genau reichen. Alles darüber ist glückssache. Außerdem bekommst du für das Geld sogar schon Garantie auf D9GMH Chips (die locker DDR1000 schaffen).
Die XP2 sind eher was für die, die selber nicht übertakten wollen, aber von haus aus gute leistung haben. Aber da du ja selber übertaktest - nimm die HP2
Es ist übrigens sche** egal ob das DDR667 RAMs oder DDR800 rams sind. hauptsache es sind GMH's druff. der Rest interessiert nicht. Es gab sau viele die mit den Crucial value 533 auf DDR1000 gekommen sind ohne probleme.
Das war zu der Zeit, als auf den Value 533 mal GMH's verbaut waren. ist aber jetzt vorbei.
ich hab heute meine a-data bekommen und bin überglücklich . hab die auf 4.4.4.12 fsb 900 bei 2.1V laufen . die haben incl. nachnahme nicht mal 100€ gekostet .