Ram ok zum übertakten?

h3ctor_1337

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
60
hi,

ich habe einen e6750 und ein asus p5b deluxe.
ich wollte den c2d ein bisschen übertakten (so auf 3,2) und wollte fragen ob folgende ram dafür geeignet sind: hier

danke schonmal
 
AW: Ram ok zum übertakten??

Für 3,2Ghz würden sie genau reichen. Alles darüber ist glückssache. Außerdem bekommst du für das Geld sogar schon Garantie auf D9GMH Chips (die locker DDR1000 schaffen).

Nämlich auf denen: Cellshock 2048MB Kit PC2-5300U CL5-5-5-15 (1GB einzeln: *klick* *klick*)

Dann gibts noch mehr Speicher bei denen du zu 99% GMH's bekommst:
Mushkin HP2-6400 2048MB Kit PC2-6400U CL4-5-4-11 (996533)
Crucial Ballistix 2048MB Kit PC2-5300U CL3-3-3-12 (BL2KIT12864AA663)

Hier scheinen auch welche druff zu sein:
A-DATA Vitesta Extreme Edition 2048MB Kit PC2-6400U CL4-4-4-12 (ADQVD1A16K2)
 
AW: Ram ok zum übertakten??

also ich schwanke dann jetzt zwischen den mushkin hp2 und den xp2.

sind die xp2 denn 28Euro mehr wert?? was meint ihr??
 
AW: Ram ok zum übertakten??

Nö, auf den HP2 sind auch GMH's drauf.

Die XP2 sind eher was für die, die selber nicht übertakten wollen, aber von haus aus gute leistung haben. Aber da du ja selber übertaktest - nimm die HP2 :)

Es ist übrigens sche** egal ob das DDR667 RAMs oder DDR800 rams sind. hauptsache es sind GMH's druff. der Rest interessiert nicht. Es gab sau viele die mit den Crucial value 533 auf DDR1000 gekommen sind ohne probleme.
Das war zu der Zeit, als auf den Value 533 mal GMH's verbaut waren. ist aber jetzt vorbei.
 
AW: Ram ok zum übertakten??

ich hab heute meine a-data bekommen und bin überglücklich . hab die auf 4.4.4.12 fsb 900 bei 2.1V laufen . die haben incl. nachnahme nicht mal 100€ gekostet .
 
AW: Ram ok zum übertakten??

ich habe nur schon oft gelesen, dass 800 um einiges besser zum ocen sind als 667er^^

werde mir dann wohl die hp2 holen. 99euro(mein euro-zeichen geht net^^) bei kundm :D

vielen dank an euch für die schnellen und hilfreichen antworten.
 
Zurück
Oben