guten tag,
ich brauch mal wieder eure hilfe.. ( hab wieder n prob )
erstmal zu mein system:
AMD 64 3500+ Venice
MSI NEO2 PLATINUM nforce 3 ultra
6800 GT
512 mb ddr400
ich hab von ein kumpel ein ram riegel geschenkt bekommen
512mb 400ddr
ich hab den eingebaut, und habe erstmal bemerkt das ich in CS:Source ca. 30-40 fps weniger habe.
dann habe ich die beiden riegeln einzelnt getestet und ich hatte wieder normal 100-140 fps kommt auf die stellen an.
dann habe ich wieder beide rein gepackt, und habe im bios gesehen das die beiden riegeln nur mit 100er takt laufen Oo?
und einzent laufen sie mit 200mhz bzw 400 ( was eigentlich normal ist )
es sind beides noname speicher.
nun zu meiner frage, könnte es damit zusammen hängen , weil ich nur ein 350watt netzteil habe? und das die beiden zusammen zuviel strom verbrauchen?
oder könnte es daran liegen, das mein board halt nicht gut zusprechen auf noname speicher ist?
-------------------------
bin müde sry ^^
wer rechtchriebfehler findet darf sie behalten.
ich brauch mal wieder eure hilfe.. ( hab wieder n prob )
erstmal zu mein system:
AMD 64 3500+ Venice
MSI NEO2 PLATINUM nforce 3 ultra
6800 GT
512 mb ddr400
ich hab von ein kumpel ein ram riegel geschenkt bekommen
512mb 400ddr
ich hab den eingebaut, und habe erstmal bemerkt das ich in CS:Source ca. 30-40 fps weniger habe.
dann habe ich die beiden riegeln einzelnt getestet und ich hatte wieder normal 100-140 fps kommt auf die stellen an.
dann habe ich wieder beide rein gepackt, und habe im bios gesehen das die beiden riegeln nur mit 100er takt laufen Oo?
und einzent laufen sie mit 200mhz bzw 400 ( was eigentlich normal ist )
es sind beides noname speicher.
nun zu meiner frage, könnte es damit zusammen hängen , weil ich nur ein 350watt netzteil habe? und das die beiden zusammen zuviel strom verbrauchen?
oder könnte es daran liegen, das mein board halt nicht gut zusprechen auf noname speicher ist?
-------------------------
bin müde sry ^^
wer rechtchriebfehler findet darf sie behalten.
Zuletzt bearbeitet: