Ram rar?

nexos12

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
354
Hallo Leute,

ich wollt einfach mal wissen was auf dem Ram markt los ist.
Mein OCZ Kit DDR3 1600 CL7 gibts bei keinen Händler mehr... und nun ist auch noch das Kit kaputt gegangen. Ich hab mal so durch die bekannten online Händler geschaut und bei den richtig guten Kit´s gibts eig. nichts mehr. Die Hersteller kommen wohl nicht nach oder was ist da los?Was kann man mir jetzt noch empfehlen? Ich seh da gar nicht mehr durch. Entweder es ist Ram mit doofen Latenzen oder der ist nciht verfügbar. Es sollte schon DDR3 1600 aufwärts sein und da auch noch CL7 haben.

Also stellen die nichts mehr her und was kann man in der schweren Zeit mir noch empfehlen.
Mehr als 200 Euro will ich allerdings nicht ausgeben, lieber wärs mir noch so bis 150 €.

Gruß =)
 

florian.

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
20.178
es wird wohl bei allen großen firmen ähnlich gelaufen sein, durch die Wirtschaftskriese haben sie weniger waren bestellt, nun hat sich die wirtschaft aber unerwartet schnell erholt, wodurch nun einige Engpässe entstehen.

bis die Nachbestellungen auf dem Markt sind, geht es ja einige Wochen/Monate.

warte einfach etwas, oder kauf dir die billigsten, die tuen es auch.
 

nexos12

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
354
Ja leider deswegen bin ich beim umtausch leider auf G.Skill ungestiegen, weil der Händler gar kein OCZ vertrieben hat. Wär gern geblieben und hätte das Kit wiedergenommen.
Sah echt cool aus und war auch super...
 
Top