Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade 2x1 GB ram ddr1 speicher für sagenhafte 108 € verkauft. Für das Geld kriegt man doch locker 4 gb oder ? Bei ebay laufen echt nur DEppen rum
was ist daran so ungewöhnlich? es wird nicht mehr hergestellt und wenn jemand eins braucht zahlt er nun mal mehr, weil es günstiger ist als eine komplette neuanschaffung.
Zeige mir doch bitte einmal, wo man für rund 108 Euro 4 GB DDR1 Speicher zu kaufen bekommt!
Für rund 108 Euro bekommt man 2 GB DDR1 Speicher nagelneu mit Garantie, aber vielleicht hat ja jemand genau deinen angebotenen Speicherriegel aus Kompatibilitätsgründen gebraucht.
und lästig...
aber mal im ernst, bei ebay wird fast alles über neupreis verkauft, ausser es kommt auch china.
schnäpchen sind ausnahme, man kiegt eigentlich immer nur was für originalpreis, oder darüber
zumindest in sachen PC
Fahrradteile sind dort recht billig:
mein vater hat sich diesen sattel gekauft: hier
bei ebay für 1€^^
aber PC-teile würd ich da nicht kaufen
MfG
DaMoN
Naja so gut war er nicht, wenn man den Link von mir anklickt wäre da eigentlich deutlich mehr drin gewesen, jedenfalls für ebay, naja ihr wisst was ich meine.
Bei seinem verhältnismäßig schlechten Bewertungsindex sehen viele potenzielle Interessenten von einem Kauf lieber ab. Deshalb kann er mit dem Erlös sehr zufrieden sein, gerade wenn man schaut was sonst so für HyperX bei eBay gezahlt wird.
Hallo, ich denke Du bist der Depp . Auf den Photos und im Angebot sehe ich DEUTLICH DDR1 Speicher und nun willst Du was vom Pferd erzählen?! Husch, husch in die Ecke und schämen.
Wie schon jemand vor mir erwähnte ist der Preis im Rahmen, falls jemand genau diesen Speicher gesucht hat und keine alternative Quelle kennt (nicht jedem ist Geizhals ein Begriff und auch dort kriegt man den Speicher inkl. Versand nur für ca. 125,- Euro).