Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es betrift meinen RAM ich habe 8gb 1600 Ram und mein board erkennt auf Auto nur 1333 der computerladen meinte damals zu mir ich muss auf manuel einstellen damit ich 1600 habe so was mir aufviel der ram sollte ja timing von 9-9-9-24 haben aber meine sind bei 11-11-11-29 muss ich diese dann auch manuell anpassen bzw. wie sind diese anderes? bei meinen timing ist doch der ram jetzt langsamer oder nicht? vielleicht könnte ihr mir da auch eine richtige einstellung sagen oder weiter helfen?
Wenn du Speicher mit 1600MHz, 9-9-9-24 hast, dann musst du ihn so per Hand einstellen, Spannung evtl. umstellen nicht vergessen.
Dein Speicher wäre aktuell etwas langsamer, wobei spürbar ist das eher weniger.
schoen waere es auch zu wissen auf was fuer einem mainboard ( chipsatz) da z.b eine core 2 duo kein integrierten speicherkontroller hat ind diese "sollten" symchron laufen um optimales zusammenspiel zu haben. oder amd anders als ein intelplattform diverse frequenzen unterstuezt