Ram Wechseln aber mit problemen

Pubg, Lol ( mit mehrern Tabs offen + Stream oder YT, hier deutlich nachgelassen ) Cod MW.

Ich habe die DDR4 auf 360 dann auf 3200Mhz in bios umgestellt nur schwarzer Bildschirm. Jetzt ist sie bei 3000 und der Pc ging normal an.

Die Frage ist jz ob er tatsächlich auch auf 3000Mhz jz läuft
 
@Jetasash: CPU-Z runterladen und bei "Memory" schauen. da sollte jetzt bei "DRAM Frequency" 1500MHz stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Okey, ja steht 1500Mhz mit 32Gb.

Hmm Lohnen sich die 400Mhz und 16GB Ram mehr ... für knappe 200€ ist die Frage :D
 
Was wäre deine persönliche Meinung ? wäre es dir wert ?

Bzw. wenn das Geld jz nicht die krasse sache ist :D
 
@Jetasash:
ich hätte mir diesen RAM jedenfalls nicht gekauft, auch nicht für 150€.

"lohnen" ist so ein leeres wort. schau doch mal nach ob jetzt irgendwas besser läuft als vorher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Hm, welchen würdest du empfehlen?

Überlege dann doch jz das Mainboard + Cpu und Ram aufzurüten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zurück
Oben