Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal ne andere Frage, wieso hast du 8 GB RAM für einen i7-9xx im Einsatz? Ich gehe von 4*2 GB aus, korrekt? Damit zerschießt du dir den Triple-Channel, was eines der Leistungsfeatures von Sockel 1366-Boards ist...!
Mal ne andere Frage, wieso hast du 8 GB RAM für einen i7-9xx im Einsatz? Ich gehe von 4*2 GB aus, korrekt? Damit zerschießt du dir den Triple-Channel, was eines der Leistungsfeatures von Sockel 1366-Boards ist...!
Erstmal musst du ins BIOS schauen, das BIOS ist der wichtigste Teil deines PCs, weil er sämtliche technischen Spezifikationen auflistet, das Gadget ist ein Programm, welches fehlerhaft sein kann, das BIOS sollte wenn du es immer updatet hast erkennen wieviel RAM verbaut ist.
Aber ensthaft: Warum hast du 4 Riegel auf deinem Board verbaut? 1366-Sockel ist Tripple-Channel, man verbaut 3 oder 6 Riegel, nicht 4.
Wo ist denn das Problem mal das Bios aufzurufen? Entweder drückst du beim Systemstart die Entf(ernen)-Taste oder F2 und dann kannst im BIOS unter Systeminformation gucken wieviel RAM der PC erkennt.
Und klar du hast 8 GB gekauft, aber auf 1366 nutzt man enter 3 oder 6 Riegel, weil du so die Leistung des Systems verringerst und wenn du nur spielst ist alles über 4 GB eh unwichtig.
Welches 64-Bit System verwendest du denn? Vista oder 7?
Hast du das aktuellste BIOS für dein Board?
Das Zugesichert hat übrigens damit nichts zu tuen, wichtig ist nur, was bei Physikalischer Speicher steht und das sind bei dir nur 4 GB und nicht 8.
Zugesicherter Speicher setzt sich aus RAM, Auslagerungsdatei zusammen.
Oder hast du vieleicht aus irgendeinem Grund einen 2 2*1 GB / 4*1 GB-RAM-Kit gekauft/Verbaut?
Mit so einem Umgangston kommst du nicht weit...grenzt schon an eine Frechheit
Man man dir halt nur die Tipps gehen, die sinnig sind. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es!
Dein Taskmanager sagt ganz deutlich, dass du nur 4GB hast....um genau zu sein 4086MB.
P.S.: Mit "ENTF" oder "F2" (steht im Postscreen) kommt man ins Bios. Da du dich da so gegen sträubst, kann man fast meinen, dass du nicht weißt, wie man da rein kommt.
Edit: @Akhenabi: Da warst du einen Tacken schneller als ich
Du willst Hilfe von uns, befolgst aber nichts, was wir dir raten? Interessante Umgangsart.
Um mit CPU-Z den RAM zu prüfen musst du nicht runterfahren, der sagt dir aber 100% wieviel RAM dein System erkennt.
Kann auch nur sein, das 2 Riegel nicht korrekt stecken, oder das 1 Kit defekt ist, oder das der Sockel eine Macke hat oder das deine CPU eine Macke hat oder das die CPU nicht 100%-sitzt, wäre bei Sockel 1156/1366 nicht das erste Mal, ich sag nur Foxconn.
Nur wenn du nichts nach unseren Tipps prüfst kommen wir auch nicht weiter.
Was machst du denn an Video? Gucken? Schneiden? Komprimieren? Effekte? Rendern? Nachbearbeitung?