Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich weiß nur, wenn ich bfbc3 spiele das, dass spiel immer abstürtzt und die ram auslastung auf 70% ungefähr ist..
und die CPU auslastung auf 80-90%
das sagt mir doch das ich mehr ram brauche oder nen besseren prozessor..
und davon abgesehen...
wenn ich die anderen beiden ram raus nehme und nur die 8 gb ram einstecke dann liegen die anderen beiden nur rum
und ich denke irgendwann werden auch spiele kommen die mehr beanspruchen und wo die 12 GB dann passend sind oder?
Eine GeForce GT520 ist auch nicht wirklich zum Spielen geeignet. Solltest lieber mal in eine neue Grafikkarte investieren. 4GB Ram sind für das Spiel aussreichend.
Eine GeForce GT520 ist auch nicht wirklich zum Spielen geeignet. Solltest lieber mal in eine neue Grafikkarte investieren. 4GB Ram sind für das Spiel aussreichend.
Bis es soweit ist ist dein Rechner schon viermal veraltet.
Du kannst deinen Rechner aber auch durchlaufen lassen.
Evtl. hat er nach ein bis zwei Wochen mal soviel gecacht daß der RAM komplett belegt ist.
Bis es soweit ist ist dein Rechner schon viermal veraltet.
Du kannst deinen Rechner aber auch durchlaufen lassen.
Evtl. hat er nach ein bis zwei Wochen mal soviel gecacht daß der RAM komplett belegt ist.
Wo haben die Leute hier den ganzen Müll getraumt? Das Board unterstützt laut ASUS: 4 x DIMM, Max. 16 GB
Das ist ja auch klar, 8GB Module werden erst seid SandyBridge unterstützt, aber das Board hat einen H55 und damit ist die CPU auch noch eine Generation vor SandyBridge. Somit gehen damit nur maximal 4GB große RAM Module. Bei den 8GB Modulen kannst Du also nur hoffen, dass 4GB davon erkannt werden (sehr unwahrscheinlich) oder diese wieder zurückgeben. Informiere Dich doch das nächste mal vor dem Kauf und kaufe nicht erst und frage dann.
Wo haben die Leute hier den ganzen Müll getraumt? Das Board unterstützt laut ASUS: 4 x DIMM, Max. 16 GB
Das ist ja auch klar, 8GB Module werden erst seid SandyBridge unterstützt, aber das Board hat einen H55 und damit ist die CPU auch noch eine Generation vor SandyBridge. Somit gehen damit nur maximal 4GB große RAM Module. Bei den 8GB Modulen kannst Du also nur hoffen, dass 4GB davon erkannt werden (sehr unwahrscheinlich) oder diese wieder zurückgeben. Informiere Dich doch das nächste mal vor dem Kauf und kaufe nicht erst und frage dann.
Ja, wenn Du 8 GB haben willst, dann kannst Du Dir entweder noch mal 2x2GB (am besten von dem Typ der jetzt verbaut ist) kaufen und die dazu stecken oder eben 2x4GB. Ggf. kommst Du dann auch auf 12GB, wenn diese mit den bestehenden Riegeln harmonieren. Mache aber auf jeden Fall einen RAM Test mit Memtest86, nachdem Du die RAM eingebaut hast. Dazu muss man von CD oder USB-Stick booten, min. 6 PASS abwarten und es darf dabei kein Fehler auftreten (also am Besten über Nacht laufen lassen).
also ich weiß nur, wenn ich bfbc3 spiele das, dass spiel immer abstürtzt und die ram auslastung auf 70% ungefähr ist..
und die CPU auslastung auf 80-90%
das sagt mir doch das ich mehr ram brauche oder nen besseren prozessor..
Was Deine Abstürze angeht: Nein. Da hast Du definitiv noch ein anderes Problem. Kisten stürzen nicht einfach so ab. Das hat immer einen Grund.
Rein von der Spieleleistung her, wäre wie oben schon mehrfach erwähnt ein schnellere Graka die beste Investition (RAM rüstest Du ja ohnehin schon auf). Eine High-End-Graka lohnt sich aber definitiv nicht in Deiner Kiste und Du muss ggf. auch überprüfen, ob Dein Netzteil für eine bestimmte Graka genug Saft liefert.