Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und zwar habe ich das Problem, dass nachdem ich den Stick an einem Player dran hatte, er jetzt nicht mehr erkannt wird, bzw Windows ihn immer Formatieren möchte. Jetzt ist die Frage, ist er komplett defekt? Oder kann ich ihn irgendwie formatieren bzw paritionieren?
Vielleicht untersützt der Player nur FAT32 und der Stick war mit NTFS formatiert.
Allerdings ist es merkwürdig, dass er den Stick dann umformatiert hätte.
Wenn Windows ihn formatieren kann und keine essentiellen Daten auf dem Stick sind: Probieren!
Gibts die Möglichkeit das irgend wie in den Rohzustand zu formatieren etc.? Bzw irgendein tool was extra für solche Sticks ausgelegt ist? Da jetzt nur 4GB angezeigt werden, die ich aber dennoch nicht formatieren kann. Auch nicht mit Paragon Diskmanager. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass der Stick kaputt ist.
Denn unter Eigenschaften von Hardware wird er als 'Gerät arbeitet einwandfrei' gelistet.
Es war übrigens ein Panasonic - DMR EX 98V - VHS/DVD Recorder.