Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rampage III - Cpu Fan Error beim Start...
- Ersteller 2Pat
- Erstellt am
Ja thx hast mir geholfen.
Die Funktion ist beim RIII im Hardware Monitor/Fan und dann dort wo die Geschwinikkeiten angezeigt werden einfach von N/A zu Ignored switchen.
Hätte auch etwas eindeutiger sein können.
Beispielsweise direkt bei den Settings der Lüfter...
Danke Danke
Die Funktion ist beim RIII im Hardware Monitor/Fan und dann dort wo die Geschwinikkeiten angezeigt werden einfach von N/A zu Ignored switchen.
Hätte auch etwas eindeutiger sein können.
Beispielsweise direkt bei den Settings der Lüfter...
Danke Danke
jan4321
Lt. Commander
jo ich hab das Rampage II und Asus Bords scheinen sehr emfindlich auf alles was kein Standart lüfter ist zu reagieren^^ Im Winter dreht mein Lüfter vom Mungo 2 z.b so langsam an, das es beim Booten generell eine fail meldung gibt. Wäre echt mal schön gewesen, bei einem so teuren Mob die Empfindlichkeit zu regulieren. Aber shit happens 
R
root1179
Gast
hey leute,
ich hab das gleiche problem mit dem asus m4a87td evo und wollte mal fragen was ich tun kann wenn mich das system nicht mal ins bios lässt. ich hab den mugen 2 drauf.
nach 15 sekunden fährt das system wieder runter.
das system lässt mich nicht mit DEL ins bios, so oft ich auch drücke.
meine möglichkeiten:
DEL: bios (klappt nicht) - tastatur ist angeschlossen. warmstart (affengriff) funktioniert.
TAB: disply bios post message
f8: boot menü
alt+f2: ez flash 2
f4: activate asus core unlocker
kleiner tipp ?
danke
EDIT: hat sich erledigt. scheint ein problem mit der blende gewesen zu sein. ein kurzer oder ähnliches!
trotzdem danke!
ich hab das gleiche problem mit dem asus m4a87td evo und wollte mal fragen was ich tun kann wenn mich das system nicht mal ins bios lässt. ich hab den mugen 2 drauf.
nach 15 sekunden fährt das system wieder runter.
das system lässt mich nicht mit DEL ins bios, so oft ich auch drücke.
meine möglichkeiten:
DEL: bios (klappt nicht) - tastatur ist angeschlossen. warmstart (affengriff) funktioniert.
TAB: disply bios post message
f8: boot menü
alt+f2: ez flash 2
f4: activate asus core unlocker
kleiner tipp ?
danke
EDIT: hat sich erledigt. scheint ein problem mit der blende gewesen zu sein. ein kurzer oder ähnliches!
trotzdem danke!
Zuletzt bearbeitet:
(Problem gelöst!)