Ran Trainer 2

summer cens

Newbie
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

ich versuche ein altes spiel zu installieren und zu zocken. es scheitert allerdings schon an der installation. das spiel lief noch unter windows 95. meistens komm ich nciht mal in den installations bildschirm. bin bisher erst einmla rein gekommen. hab dann istalliert und am ende der installation stand das ein fehler aufgetreten ist und die installation beendet wird.

anscheinend fehlt die datei ran 2. ca. da kiommt auch die fehlermeldung und in der anleitugn steht man soll das spiel mit der datei "ran2" starten

über dos hab ich auch achon versucht die installation zu starten. aber klappt auch nciht. öffnet und schließt sich innerhalb sekunden..........aber jetzt hat es geklappt über dosbox udn nun kommt wenn ich es installieren will das meien festplatte voll ist. völliger quatsch(das speil braucht nur 28 mb)

kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

danke & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Top