Master Sheep
Lt. Junior Grade
Hey Leute,
seit einiger Zeit habe ich mit Abstürzen zu kämpfen, die ausschließlich auf dem Desktop und im Browser (Firefox) auftreten.
Es wird sehr selten ein Bluescreen angezeigt, beim letzten Absturz allerdings schon, hier die Infos:
Mein System:
Mainboard: Asus M3A32 MVP-Deluxe
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6950 2GB
Prozessor: Phenom 9850 BE
Netzteil: CooMas RealPower M 850W ATX2
Systemfestplatte: Vertex 2 120 GB
Es waren auf einmal komische Farben zu sehen, aus den Boxen kam ein Brummen. Dann erschien der Bluescreen, das Brummen hielt während des Bluescreens an.
Ich habe die CPU mal eine Nacht lang unter Vollast laufen lassen, und der PC blieb stabil. Auch Memtest über eine Nacht kommt zu keinem Ergebnis. Die Spannungen und Temperaturen sind stabil.
Ich vermute mittlerweile, dass es ein Softwareproblem ist. Entweder mit dem Browser (FF buggt grad eh nur rum) oder direkt von Windows.
Was meint ihr, kann das sein?
Wie kann ich die Dateien denn öffnen?
seit einiger Zeit habe ich mit Abstürzen zu kämpfen, die ausschließlich auf dem Desktop und im Browser (Firefox) auftreten.
Es wird sehr selten ein Bluescreen angezeigt, beim letzten Absturz allerdings schon, hier die Infos:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: f4
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFFA80058D0B30
BCP3: FFFFFA80058D0E10
BCP4: FFFFF800033D3510
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\091912-25038-01.dmp
C:\Users\Andreas\AppData\Local\Temp\WER-79045-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Mein System:
Mainboard: Asus M3A32 MVP-Deluxe
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6950 2GB
Prozessor: Phenom 9850 BE
Netzteil: CooMas RealPower M 850W ATX2
Systemfestplatte: Vertex 2 120 GB
Es waren auf einmal komische Farben zu sehen, aus den Boxen kam ein Brummen. Dann erschien der Bluescreen, das Brummen hielt während des Bluescreens an.
Ich habe die CPU mal eine Nacht lang unter Vollast laufen lassen, und der PC blieb stabil. Auch Memtest über eine Nacht kommt zu keinem Ergebnis. Die Spannungen und Temperaturen sind stabil.
Ich vermute mittlerweile, dass es ein Softwareproblem ist. Entweder mit dem Browser (FF buggt grad eh nur rum) oder direkt von Windows.
Was meint ihr, kann das sein?
Wie kann ich die Dateien denn öffnen?