Random freezes und Bildschirm bugs

Ich habe deine Antwort eigentlich schon gelesen aber habe wohl vergessen mich zu bedanken.

Also vielen dank für die ganze Hilfe und ich hoffe ihr habt noch ein schönes Leben,

Tschauuu
 
Da habe ich doch vergessen die letzten Fragen zu stellen.

1. Du hattest mir empfohlen den Festplattenkäfig rauszureißen doch wenn ich das tue könnte ich dann die HDD und die SSD einfach auf den Boden des Gehäuses legen da ich die nicht am Boden anschrauben kann? (Ich hab schon eine SSD doch im Bild hat man sie wohl nicht gesehen)

2. Ich denke das Gehäuselüfter nicht so viel Strom ziehen doch mit einer Grafikkarte die recht viel Strom zieht für mein Netzteil wollte ich fragen ob das Netzteil überhaupt noch 5 Lüfter aushalten könnte.
 
zu 1) Ja kannst du bedenkenlos auf den Boden legen. Solange du den Pc jetzt nicht ständig umherträgst und die Platten umherrutschen, ist das völlig ok.
Die SSD hat sowiso keine beweglichen Teile der ist das egal ob sie steht, hängt, liegt oder was auch immer. Die HDD überträgt evtl Vibrationen ans Gehäuse. Im Zweifel klebt man nochmal etwas Dichtgummi darunter. Das ist natürlich dann etwas "gebastelt" aber aus meiner Sicht ist es wichtiger, dass du etwas freien Raum unter die Grafikkarte bekommst. Ich würde den Käfig rausmachen.

zu 2) Lüfter brauchen 1-3 Watt pro Stück das ist deinem Netzteil total egal. Zum Vergleich deine SSD braucht knapp 10W die HDD evtl 20-30W die Grafikkarte sicher so 200W? Gehäuselüfter tun dem Netzteil nicht weh.
 
Zurück
Oben