Ranking der User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Airbag schrieb:
edit: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ich möchte doch bitten. :D #18 ist auch nette Ironie. Das ist eine meiner Stärken.
Ich lese etwas, kann dann aber auch meistens sofort etwas "Dummes" daraus machen - z.B. das Schwimmbad bevölkern.

das Problem ist, wie definierst du "Spammer" und kompetent..
Eine forumssuche ergab, dass von mir 147 Beiträge bei den Fischen gelandet sind. Bin ich nun Spammer oder nicht? Ist eine kompetente 'Antwort in einem Thread der komplett ins Aqua geht auch spam? Kann Spam auch kompetent sein? Ansichtssache.

btw. ab 9.000 Beträgen ist es generell kein Spam mehr, hab ich gehört :lol:

@Systemfehler

Ich habe doch geschrieben, dass man die Kaufberatungsthread(vor allem in der ANfangszeit vieler. bei mir sicherlich 2k Posts) rausnehmen soll. Dann noch 15% Spam&Flame.

Ergibt bei 9k Beiträgen höchstens 5650 ordentliche Beiträge, von denen man sicherlich noch 50% halbieren kann, weil es nur 1-2 Zeiler sind.

edit:
@.mojo
Ha Anfänger. :D

Ich habe 176.

edit2:
moquai hat übrigens nur 2 mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, so ist das also. Was sich hier für Abgründe auftun, tztztz.^^

Zitat von moquai

Dann bin ich mal gespannt, wie sich das so bei Dir entwickelt. Es ist ja bald soweit.

Natürlich nur nach oben.

Dass das daran liegt, dass es nach unten keine Ausdehungsmöglichkeiten mehr für mich gibt, wollen wir einmal geflisstenlich außen vor lassen. :D

Zitat von Airbag

Wenn man von den Kaufberatungen mal absieht.

Mhhm, also z.B. Commander Alex oder HisN schreiben so gut wie nie Blödsinn. Gut, bei HisN verstehen manche nicht so wirklich was er eigentlich meint (wer fragt, braucht es nicht, usw., die alten Forenweisheiten eben), aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, wage ich jetzt einmal pauschal zu behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
HisN hat ja auch die Weisheit im Alter und spammt deswegen nicht.:D

Hallo menschliche Wesen - Hallo MODs (:D)

Einen Punkt möchte ich aber mal loswerden:

Man "kennt" sich ja irgendwie bereits. Es gibt hier einige User, die ich so richtig liebgewonnen habe.
Ich freue mich richtig darauf, wenn ich neue Beiträge von ihnen lese. Das liegt wohl auch daran, weil sie einfach eine nette Art an sich haben.

Wie viel ist eigentlich von mir da drinnen? Mein Internet ist wieder einmal übelst langsam (1-2kb/s), wenn also bitte jemand so gütig sein könnte.

Genau 60. Alles unter 100 zählt noch unter Newbie (hab ich mal jetzt festgelegt ^^)

edit:
Um mal ein paar weitere Boardies zu ergänzen.
y33H@ 179
Schaff89 109
HisN 167
werkam 188
niz 972 :D naja gut ist auch ein Mod
Commander Alex 85
Mr. Snoot 226

Zuletzt bearbeitet:
@Fetter Fettsack;

Das mit HisN ist übrigens eine interessante These. Nun, das hat bestimmt seinen Grund, denn er versteht wohl seine Aussagen selber nicht. Da das andere User aber nie vermuten, oder falls doch, nie öffentlich aussprechen würden, kommen so gut wie keine Rückfragen auf. Und die Ehrfurcht vor ihm bleibt bewahrt.

Danke, Airbag. Allerdings sollte man nicht die Korrelation zu der absoluten Beitragszahl hernehmen. Daher bin ich mit meinen 60 auf 3136 ungefähr gleich auf mit deinen 176 aus 9200.^^ Nix da mit Newbie. :D

@ moquai

Würde ich gar nicht so sehen, ich habe ihn nämlich schon letztes Jahr diesbezüglich gelöchert, weil ich es (oh, welch Überraschung^^) selber nicht verstand und er hat es mir eigentlich mehr oder weniger schlüssig erklärt. Ich glaub es behagt ihm nicht so sehr, dass sich keiner mehr eigene Gedanken macht, den kleinsten Schmarrn im Forum nachfrägt und erst Ruhe gibt, wenn mind. einer mit x-tausend Beiträgen irgendwas dazu schreibt. So war zumindest mein Eindruck.
Allerdings würde deine Anschaung ganz gut auf mein Verhalten passen. Nur das vor mir niemand Ehrfurcht hat.^^

Zuletzt bearbeitet: (bzzzzzzzzzzzzz)
Bin ich also der Pro eurer kleinen Runde :D
Ich möchte anmerken, dass Beiträge im Aquarium ja nicht gezählt werden, also auch nicht in die Statistik eingehen. Außerdem müsst ihr meinen Aquabeiträgen einen angemessenen Nenner geben, da viele Sachen auch einfach nur Schlusssätze für versenkte Threads sind - hab ich also selbst versenkt :) Im Grunde habt ihr aber Recht ... mit der Zeit wird man ruhiger.

@Fetter Fettsack;

Ich habe die HisN-Aussage eher mit einem zwinkernden Auge geschrieben.

Aber warum sollte man vor Dir Ehrfurcht haben?
Höchstens Angst, falls Du umfällst, oder weil Du fremde Kühlschränke plünderst. :D

Und wenn ich mal unseren Tratsch so betrachte, dann wird die Rechnung wohl bald anders aussehen, denn das Wasser im Aqua ist mit 32° angenehm temperiert.

Zuletzt bearbeitet: (Die Editierfunktion geprüft.)
@ niz

Ist mir schon klar (ich bin so frei, das jetzt auf mich zu beziehen^^), dass die Beitragszähler nicht die Aqua-Ergüsse berücksichtigen, ich hatte das eher so gemeint, dass pro nichtsanktioniertem Beitrag soundsoviele versenkte vorhanden sind.

BTW: Wäre eigentlich recht lustig, wenn es einen Zähler gäbe, wie dieses Verhältnis denn so aussieht. Würde sich bei dir gut machen.^^

@ moquai

Aber warum sollte man vor Dir Ehrfurcht haben?

Ich habe die HisN-Aussage mit eher einem zwinkernden Auge geschrieben.

Außerdem sind wir ja noch immer beim Thema, dem Ranking. Irgendwie halt.^^

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst so?

moquai
Vice Admiral

Beiträge im Aqua: 1458

Nein, mir ist eher eine prozentuale Angabe vorgeschwebt. Insofern war die Bezeichnung "Zähler" unglücklich von mir gewählt.

moquai
Vice Admiral

Aquaprozentsatz: 22,7%

oder

Beitragsquote im Aqua: 1:4

Da hätten manche User aber verdammt große Probleme mit dieser Rechnung:

Aquaprozentsatz: 22,7%

6.405 = 100%
Aquaprozentsatz: 22,7% = Anzahl der Beiträge im Aqua? :confused_alt:

Da die Aquabeiträge nicht mitgezählt werden ist im Beispiel Aquaprozentsatz 22,7%, der Beitragsprozentsatz nicht 100%, sondern 77,3% ;)

Hallo,

falls diese Aussage an mich gerichtet ist, bei mir handelt es sich um einen Folgefehler, denn ich habe diese Angaben vom "Fettie" (#35) übernommen. :D

Glaubst du, dass man das wirklich derart missverstehen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben