Rapidshare: Fehler beim Log-in?

StadtAffe

Lt. Commander
Hi,

ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Rapidshare vor 60-70 Minuten noch was als Premium User gedownloaded und als ich mich eben Einloggen wollte kam eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Hat jemand von euch auch Log-In Probleme?

Langsam wirds echt zu viel.....

grüße
:affe:

Anhänge

• rapid.JPG
    rapid.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 371
Wie?
Die können mich doch nicht einfach sperren? Ich habe nix hochgeladen. Nicht eine Datei...

Hallo,

das ist eine Fehlermeldung in englischer Sprache. Da steht dein Zugang wurde gesperrt und du sollst Rapidshare kontaktieren, wenn du Fragen hast.

Also niemand hat meine Log-In Daten. Bis auf meine Freundin...

Hast du zufällig in letzer Zeit zufällig Rapids empfangen?

Jap, ich habe vor 4 Wochen oder so hier im Marktplace Rapids gekauft.

Genau am 5.09.10

Ja. Dann wurde er deswegen gesperrt. Melde dich beim Support und bitte um Freischaltung.

Die Rapids werden aber weg sein.

Gruß,

Waas? Wieso wird er deswegen gesperrt wenn mir jmd Rapids überweist?
Und wieso weden die dann gelöscht?

Hatte das Problem auch schon. Habe mir bei Ebay Rapids gekauft und paar Tage später war mein Account dicht.

Wenn du bei denen nachfragst, kriegst du nur dämliche Antworten wie: nicht-authorisierten Rapids - daher weg.

Wenn du nochmal nachfragst kommt wieder dieselbe Antwort.

Entweder die Rapids von deinem Verkäufer waren gefaked oder RS blockiert die Transaktionen willkürlich und wissend und möchte schlichtweg, dass du die Rapids direkt bei denen kaufst.

kA woran das liegt.

Gruß,

Wow, erstmal danke für die Infos.
Sollten meine gekauften Rapids weg sein, denn können die was erleben. Die Ticken langsam echt nicht mehr richtig...:verwandlung:

Ja die sind weg. Egal wie oft du denen schreibst oder um Gutschrift bittest, immer nur sinnlose Antworten.

Als ob da 10 Jährige sitzen und Emails beantworten.

Für mich hat es sich, wenn mein Account endet, auch ausgerapidshared.

Für mich dann auch...
Ich bin auf die Antwort gespannt.. Mir platzt gleich wat... :D

Rapids dürfen halt nur über RS oder offizielle Reseller verkauft werden. Wenn du Rapid empfängst von jemandem, der nicht in der Whitelist steht, wirst du gesperrt.

Ich seh grade, dass man auch seinen Freunden Rapids senden kann. Vielleicht überprüft RS da, ob sie von RS oder Resellern erworben wurden.

Ich würde erstmal den Verkäufer anschreiben. Er hat dir ein Produkt verkauft, das nicht zu gebrauchen ist. Da er Gewährleistung nicht ausgeschlossen hat, kannst du sogar über die Rechtsschiene fahren, wenn er sich bockig stellt. :D Muss aber nicht sein, irgendwie lässt sich das sicher klären.

Zuletzt bearbeitet:
Rapidshare ist mittlerweile der größte Mist. Ich war jahre lang Kunde und bin es immer noch, aber nur weil ich noch Rapids gut habe. Aber zukünftig werde ich mich dann auch anderweitig orientieren, ich bins mit dem Laden einfach leid. Alle paar Tage neues System Rapids kaufen hier, RapidPro da... :freak:

Das ist echt so....

Bin schon auf die Antwort gespannt.

ich hoffe das die nächsten Tage wieder Promotion Cards in Zeitschriften gibs..

Würde auch die Finger von Rapidshare lassen. Downloadlimit usw. gibts bei so manch anderem Mitbewerber einfach nicht.

RS geht mit wehenden Fahnen unter. Die waren mal so ziemlich die einzigsten, die die 2*120MBit Leitungen im Geschäft ausgelastet haben in der früh. Lol. Aber so wie die es gerade mit den Kunden treiben... Für mich ist auch Ende wenn ich das letzte TB noch verbraten hab.
Schade RS, schade. Es war mal schön mit euch ^^;

Zurück
Oben