Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
habe mal ne Frage wollte neuen patch von Rappelz Epic3 runterladen doch als ich ungefähr ein drittel hatte ging es nicht mehr weiter woran kann das liegen
bitte um schnelle Hilfe
mal langsam und bitte mit etwas mehr korrekter rechtsschreibung, ich blick ja kaum durch
"einen neuen patch von Rappelz epic III machen" - was genau heißt das?
der epic III ist der aktuelle client, den du so nicht patchen kannst. höchstens über den eingebauten patcher, der beim doppelklick auf das desktopsymbol immer als erstes hochfährt.
hast du ein problem mit dem patcher? eine problemlösung für das abbrechen des ladevorgangs kann ich dir leider nicht bieten, kann mich nur erinnern, dass das beim mir genauso war. man hat leider keine andere wahl, als es nocheinmal zu versuchen.
ich hab da immer diesen SiW Satz in den Ohren : Sie sind doch nicht mal in der Lage einen grammatikalisch korrekten Satz zu artikulieren. ( killt mich nicht wenn ich falsch zitiert habe *gg)
über den in den client eingebauten patcher patchen - ist das, was ich vorhin gesagt habe. also, kannst leider nur solange laufen lassen wie bis er es geschafft hat. ist einer der
bescheuerten bugs. dabei ist es jetzt immerhin schon besser als vor weihnachten
da ging gar nichts...