• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rappelz Epic3 Patchen

MichaelIllner

Cadet 4th Year
Hallo
habe mal ne Frage wollte neuen patch von Rappelz Epic3 runterladen doch als ich ungefähr ein drittel hatte ging es nicht mehr weiter woran kann das liegen
bitte um schnelle Hilfe

MFG
Michael

Zuletzt bearbeitet:
mal langsam und bitte mit etwas mehr korrekter rechtsschreibung, ich blick ja kaum durch :freak:

"einen neuen patch von Rappelz epic III machen" - was genau heißt das?
der epic III ist der aktuelle client, den du so nicht patchen kannst. höchstens über den eingebauten patcher, der beim doppelklick auf das desktopsymbol immer als erstes hochfährt.

hast du ein problem mit dem patcher? eine problemlösung für das abbrechen des ladevorgangs kann ich dir leider nicht bieten, kann mich nur erinnern, dass das beim mir genauso war. man hat leider keine andere wahl, als es nocheinmal zu versuchen.

so long and greetz

du bist echt König von Pisa :D

ich hab da immer diesen SiW Satz in den Ohren : Sie sind doch nicht mal in der Lage einen grammatikalisch korrekten Satz zu artikulieren. ( killt mich nicht wenn ich falsch zitiert habe *gg)

Zuletzt bearbeitet:
Sinnlos im Weltraum schrieb:
Du bist ja noch nicht einmal in der Lage eine grammatikalisch korrekte Artikulation zu implizieren
;)
Ich versteh aber auch so immernoch nicht was genau gemeint ist :P

über den in den client eingebauten patcher patchen - ist das, was ich vorhin gesagt habe. also, kannst leider nur solange laufen lassen wie bis er es geschafft hat. ist einer der
bescheuerten bugs. dabei ist es jetzt immerhin schon besser als vor weihnachten :freak:
da ging gar nichts...

so long and greetz

Schande über mich...ich verdonnere mich selbst zu einer SiW Dauersitzung.

Ich glaub der Threadersteller schaut hier eh nicht mehr rein bzw. wird wohl auch kein Danke von sich geben.

was ist denn ne SiW-sitzung?! hab ich irgendwas verpasst?

so long and greetz

Bildungslücke....Bildungslücke!

loool^^
stattdessen könntest du mich ja einfach mal aufklären^^

so long and greetz

Sinlos im Weltall :D

okay, das mit der bildungslücke hat sich dann jetzt wohl erledigt^^
danke für diese (sinnlose) aufklärung :D

so long and greetz

edit: ich glaub wir können hier dichtmachen

Zurück
Oben