Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rare Replay günstiger wenn man schon einige Titel hat?
Ich habe von der Rare Replay Collection schon einige Titel und frage mich ob es nun eine Möglichkeit gibt die Rare Replay vergünstigt zu bekommen? Ich weiß nicht weshalb ich den vollen Preis zahlen sollte wenn ich einige Titel ja schon hab
Wird es nicht geben. Du kaufst ja kein Bundle was aus 30 Einzelgames zusammengeschraubt wurde, wie bspw. bei Steam, sondern eine Collection, die 30 Games inkludiert.
Also eigentlich einen einzelnen Titel, der eben aus 30 Games besteht.
Stell es dir am ehesten so vor, wie bei einer DVD oder einer CD.
Wenn du Herr der Ringe: Die Gefährte besitzt wird die 3er Box auch nicht günstiger.
Gleiches bei einer CD. Hast du die Singleauskopplung eines Albums bezahlt du trotzdem den vollen Preis für das Album.
Oder ein Auto. Wenn du schon Reifen da hast wird dir der Händler das Auto auch mit Reifen verkaufen und nicht die zu verkaufenden abschrauben, deine aufziehen und du sparst 500€.
Eneba ist beste, danach Gamivo, seit Jahren zu 99% auf den beiden Seiten, meistens bei Eneba.
Geh über keyforsteam dahin, da stehen meistens noch Rabattcodes und drücken den Preis um weitere 3 bis 8%, je nachdem was da gerade beim jeweiligen Spiel dran steht. 👍