gaunt
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 2.016
Hi
hier gibts doch bestimmt ein paar Motoschrauber die sich auskennen:-)
Mein Briggs & Stratton 850 ohv Motor säuft dauernd ab. Das geht teilweise soweit, dass mir das Benzin rausttropft. Wenn ich den Vergaser zerlege und die Düsen, Kerze usw. sauber mache, durchziehe um den Zylinder leer zu bekommen läuft er und geht auch nicht aus oder raucht über die maßen. Wenn er läuft dann läuft er. Stoppe ich den Motor ist Ende und ich kann das gaze Teil wieder zerlegen. Ich hab schon vermutet das irgendwas mit dem Schwimmer ist, sodass immer weiter Sprit nachläuft. Ich kann aber nichts erkennen was hier nicht passt. Seltsamerweise kann ich manchmal den Motor Wochenlang stehen lassen und kann ihn danach normal Starten, dann mähe ich ein bisschen und nach dem ersten Stopp ist der Zylinder wieder voll.
Das ganze wirkt irgendwie wie eine Art mechanischer Wackelkontakt. Mal säuft alles ab und mal ist alles OK. Hat er aber seinen rappel dann geht echt nix mehr. Im Prinzip läuft langsam der ganze Tank leer sofern der Sprit ein Loch zum raustropfen findet.
Hat irgendeiner nen Tipp wonach ich mal schauen sollte?
hier gibts doch bestimmt ein paar Motoschrauber die sich auskennen:-)
Mein Briggs & Stratton 850 ohv Motor säuft dauernd ab. Das geht teilweise soweit, dass mir das Benzin rausttropft. Wenn ich den Vergaser zerlege und die Düsen, Kerze usw. sauber mache, durchziehe um den Zylinder leer zu bekommen läuft er und geht auch nicht aus oder raucht über die maßen. Wenn er läuft dann läuft er. Stoppe ich den Motor ist Ende und ich kann das gaze Teil wieder zerlegen. Ich hab schon vermutet das irgendwas mit dem Schwimmer ist, sodass immer weiter Sprit nachläuft. Ich kann aber nichts erkennen was hier nicht passt. Seltsamerweise kann ich manchmal den Motor Wochenlang stehen lassen und kann ihn danach normal Starten, dann mähe ich ein bisschen und nach dem ersten Stopp ist der Zylinder wieder voll.
Das ganze wirkt irgendwie wie eine Art mechanischer Wackelkontakt. Mal säuft alles ab und mal ist alles OK. Hat er aber seinen rappel dann geht echt nix mehr. Im Prinzip läuft langsam der ganze Tank leer sofern der Sprit ein Loch zum raustropfen findet.
Hat irgendeiner nen Tipp wonach ich mal schauen sollte?